Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir mal zusammen ein Game zocken können, ist sowieso schon verdammt gering, aber dann auch so Spiele wie Borderlands? Dann wird es wohl nie passieren. Yippie und was dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh da gibts genug Spiele. Z. B. Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4 usw. Mh... hast du Borderlands jemals gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Borderlands 1. Platin und 100%. und den 2ten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Als ich Borderlands 1 auf 100% gebracht habe, hab ich mir geschworen, nie wieder ein Borderlands zu zocken. Also nein. wieso das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Die Borderlands Platin war ja noch ok, aber die 100% zu erreichen, war einfach bäh... Ne, brauch kein Borderlands mehr. Nie wieder! Der Grafikstil ist ja auch nicht meins. Das ist ja jetzt auch das Einzige, was mich an Prey stört. Ich mag diese Comic-Grafik nicht. Cell-Shading Ich finds ganz gut ich steh sowieso auf comics haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik. Ich find des ist ansichts sache.. Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch.... Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: morgen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: wie gehts? sehr gut und dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: könnte besser sein warum das was ist los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: nächsten Wochen werden sehr stressig werden ohje.. das ist doof dann genieß die letzen tagen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich dachte das ist ein Spam und kein Sport Thread Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Dieses jahr kommen verdammt viele Horror Filme raus und ich bin so Hyped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, das ist der Übergames-Thread und nicht der Spam-Thread. Das hast du jetzt schön gesagt. Ich würde sagen, wir lassen jetzt alles stehen und liegen und richten unsere Blicke nur noch auf dich. Wäre es dem Herrn so recht? Das wäre toll vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Ich dachte das wäre der Spam und kein Film Thread .. Touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dienstag muss ich auch wieder arbeiten. Was arbeitest du eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sesselfurzer Ohhh gleich sowas hohes ? Ich muss dich wohl ab jetzt Siezen Herr Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Neee, so schlimm ist es nicht. gut ich hatte schon angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele. Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist. Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games Man siehe das neue COD.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das war glaube auch der Auslöser für Katzes und Nylons Diskussion haha naja gibt ja noch ausnahmen Kingdom Hearts z.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hier bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Allen einen schönen 1. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Ich arbeite doch also zumindest tu ich auf der arbeit so Bearbeitet 1. Mai 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts