Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. :(

achso das wusste ich nicht ich hab btw was gefunden was mich an dich erinnert hat :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh mein Goooott, wenn ich die Szenen sehe, kommen mir die Tränen. :bigcry: Ich will endlich ein Remastered haben. :mad1:

Inhalt unsichtbar machen

Ansonsten muss ich wohl doch noch mal meine PS3 anschmeißen. :leaving:

ist so ich will auch unbedingt Demon Souls Remastered...

Oder ich kauf es mir auf Ps3 wieder...

Das war so geil :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wo denn? Im Video? :eek6: Hab mir noch nicht zu Ende geschaut.

Ich hab noch meine beiden Versionen hier und würde sie auch nie hergeben. Allerdings wüsste ich nicht, was ich tun soll, wenn meine PS3-Konsolen nicht mehr wollen. Dann nützen mir die Spiele auch nichts. Auch deswegen wäre ein Remastered nicht schlecht. Eine alte Konsole hol ich mir bestimmt nicht.

Haha ich hab dich früher alles gefragt xD

Das weiß ich noch

ich hab den Lurker so gehasst ekligster Endboss ohne spaß...

Wusste nicht das da Spoiler sind sorry :S

Bearbeitet von Shrimpey

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, werds mir dann heute Abend nicht anschauen. Wollte mich dieser Shrimpey voll auflaufen lassen. Gemein!

Ich weiß das echt nicht mehr. Vielleicht blockiert dein neuer Name meine Erinnerungen. Eine Unterhaltung über Demon's Souls mit "Shrimpey" fand eben nie statt. :P An eine noch ältere Unterhaltung mit meinem PSN-Freund kann ich mich aber noch erinnern. Schon seltsam.

Ja ja, wusstest du natürlich nicht. Du wolltest mir doch nur eins reinwürgen, weil ich so überfreundlich bin. Gib es zu!

Ich wusste echt nichts davon :S

Das waren Zeiten haha

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts O.o

Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen xD

Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...