Shrimpey Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ah die chilligen Vibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo zusammmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Puuuuups... Wieso den Puuuups und kein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. achso das wusste ich nicht ich hab btw was gefunden was mich an dich erinnert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh mein Goooott, wenn ich die Szenen sehe, kommen mir die Tränen. Ich will endlich ein Remastered haben. Inhalt unsichtbar machen Ansonsten muss ich wohl doch noch mal meine PS3 anschmeißen. ist so ich will auch unbedingt Demon Souls Remastered... Oder ich kauf es mir auf Ps3 wieder... Das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo denn? Im Video? Hab mir noch nicht zu Ende geschaut. Ich hab noch meine beiden Versionen hier und würde sie auch nie hergeben. Allerdings wüsste ich nicht, was ich tun soll, wenn meine PS3-Konsolen nicht mehr wollen. Dann nützen mir die Spiele auch nichts. Auch deswegen wäre ein Remastered nicht schlecht. Eine alte Konsole hol ich mir bestimmt nicht. Haha ich hab dich früher alles gefragt Das weiß ich noch ich hab den Lurker so gehasst ekligster Endboss ohne spaß... Wusste nicht das da Spoiler sind sorry Bearbeitet 26. April 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, werds mir dann heute Abend nicht anschauen. Wollte mich dieser Shrimpey voll auflaufen lassen. Gemein! Ich weiß das echt nicht mehr. Vielleicht blockiert dein neuer Name meine Erinnerungen. Eine Unterhaltung über Demon's Souls mit "Shrimpey" fand eben nie statt. An eine noch ältere Unterhaltung mit meinem PSN-Freund kann ich mich aber noch erinnern. Schon seltsam. Ja ja, wusstest du natürlich nicht. Du wolltest mir doch nur eins reinwürgen, weil ich so überfreundlich bin. Gib es zu! Ich wusste echt nichts davon Das waren Zeiten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich drück noch mal beide Augen zu. Gut wenigtens das :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ich bin allergisch gegen Angie Ferkel. deine witze sind mir zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Morgen zusammen und einen schönen Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Jo, bis morgen hat man noch Zeit. zählt das angebot jetzt noch oder nicht ? Weil auf der Seite finde ich nichts darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Die haben das jetzt glaube so gemacht, dass man sich eine PS4 Pro vorbestellen und im Juni dann tauschen kann. ja wow Haha hab so das gefühle meine Olle macht das nicht mehr so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Sag mal leute is das Forum in letzer Zeit öfter Down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^ also ich find ja diese Ramen besser wo man nur in kochendes Wasser machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Noch besser :D. Das Zeug ist geil: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YH11G8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493454144&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ramyun&dpPl=1&dpID=61iJOMxwQYL&ref=plSrch genau das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Was für mich perfekt ist. In Doom gings ja ab wie Schmidt's Katze. Ich bin da nicht mal hinterher gekommen. Tja Romeo dann wirds wohl langsam zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Den Löffel abzugeben? Nein es wird zeit das du dir ein Spiel holst was wir zusammen spielen können wie Borderlands oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts