Shrimpey Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Heya^^ Alles fit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Im Schritt? Ne, da nicht so. Ich bin mir unsicher ob ich fragen soll was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich wäre mir auch nicht sicher, was und wie ich drauf antworten soll. Wie könnte ich z. B. vorsichtig erklären, dass der kleine Romeo keinen Mucks mehr von sich gibt. Oder reicht das vielleicht schon? Das reicht... Haha du solltest zum Artz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Und nochmal tag leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Du bist doch gar kein Student aber ich bin krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kay, Männergrippe? Wenn ja, hilft auch kein gute Besserung. Nein.. Leider was ernstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Schlimmer als Männergrippe??? Was machste dann im Forum, geh pennen.^^ Kann leider nicht mehr Sonne scheint genau auf mein Zimmer fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ullah: Kauf dir Gardinen Jung'. Hab ich. auch Rolläden Jedoch kommt die sonne da durch die Schlitze rein und das ist mega eklig Bearbeitet 23. April 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Dann habt ihr sowas, oder? Das find ich auch blöd. Wir haben sowas: deins is cooler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Muss ja auch so sein. Coole Menschen brauchen coole Rollläden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mir die ja nicht ausgesucht, sondern mein Vermieter. Ich weiß jetzt aber, dass ich in unserer nächsten Wohnung genau auf sowas achten würde. Im Schlafzimmer muss ich es einfach stockdunkel haben, wenn ich da schlafe. Darauf werd ich auch achten wenn ich aussziehe haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Minute schrieb katze4000: Guten Nachmittag Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: ... im Schritt? Willst du mir jetzt wie Romeo sagen das bei dir nicht alles fit da unten is? vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Grüezi! Heiligs blechle Wird man da doch dadsächlich mol begrüßd Was machd den oi wie du hir um diese Uhrzeid, gell? Bearbeitet 24. April 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Weiß ja nicht was du so alles mit Romeon austauscht, aber bei mir ist da unten alles tiptop Lies einfach mal ein paar seiten Vorher vor 1 Minute schrieb katze4000: Naja... ging mir schon besser Warum was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Heiligs blechle? Von wo bist du gleich nochmal? Ich muss Uni-Sachen machen. Und duuu? Schwabenland So Reden wir zuhause Ich hatte schule bis 13 Uhr Und jetzt langeweile Dann dir viel spaß bei den Uni-Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ach jaaa genau, deshalb Wir reden hier sehr ähnlich ^^ Langeweile? Kann man sowas tatsächlich haben? gibt doch immer was zu tun Mit Spaß hat das nichts zu tun Ja kann man haben... also ich zumindest War ja auch sarkastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Dann geh raus, mach Sport oder schau dir nen Film an Na dann Das werde ich sogar tun Denk an mich solange du Uni sachen machst Bis Heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 11 Minuten schrieb katze4000: Ahoi, ihr Landratten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts