Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hä was? Ich find die Moschee schön. Besser als die, die wir bauen wollen.^^

Ich versteh nicht sonst tun die doch auch immer wie sonst was wenn man ihren glauben hinterfragt aber ne Moschee die aussieht wie ein Club für Moslems ist okay ?

Genau deswegen bin ich ein Heide :smilielol5:

Gerade eben schrieb Realmatze:

Du darfst nicht die paar Moslems die am lautesten Brüllen mit den "normalen" verwechseln^^

Ja sorry..

Ich kenne nur die wo laut brüllen :S

Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat

oder beleidigt weil ich schwein esse.

Gerade eben schrieb Ullah:

Findest du es sieht aus wie ein Nachtclub?^^

Ich finde einfach es sieht nicht nach einem Ort aus den ich besuchen will um Gott bzw Allah nahe zu sein verstehst du ?

Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Club ja

Gerade eben schrieb Realmatze:

Wenn du Heide bist, dann scheint ein Ort wo du gott bist wahrscheinlich recht klassisch auszusehen, mit Altar für Blutopfer oder so. Das is aber nix für Muslime^^

nein haha das war mehr sarkastisch xD

Ich glaube an nichts aber ich respektiere jede Religion solange mein nicht glauben auch verstanden wird :)

Gerade eben schrieb Ullah:

Okay, kann ich glaub verstehen, aber bei einer Moschee wirst du drinne deine Ruhe haben.^^

Na das hoffe ich doch :)

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich kenne Muslime die Schwein essen. Aber nur wenns dunkel ist, da sieht es der da oben nicht:biggrin5:

Wow als ob der da oben nichts sieht wenns dunkel is xD

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Okay aber diese Gotteshäuser sind alle übertrieben prunkvoll. Guck dir die Kirchen an. Mit dem Gold was da verwendet worden ist, könnte man viele christliche Dinge tun.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zum Beispiel im Namen Gottes wieder nach Jerusalem aufbrechen und Ungläubige töten.

Die Religionen nehmen sich doch alle nichts ^^

Ach ja das waren noch zeiten :D

Oder an die ungebildeten Leute Ablassbriefe verkaufen damit sie in den Himmel kommen xD

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da muss ich dich echt auch mal fragen, in welchem Kackeck von Rottweil wohnst du eigentlich? Unser nettester User des Forums QVC meinte auch mal, er kenne sonst keine andere Sorte, immer nur die Schlägertruppe oder Provozierer. Bei ihm kann ich nicht mitreden, aber bei dir verstehe ich es echt nicht. Auch im Kreis RW gibt es vernünftige Menschen. Die normal reden (sogar Schwäbisch, kaum zu glauben), die ihrer Arbeit nachgehen, die mit niemandem Streit haben, die nicht so voll krass drauf sind usw..

Du triffst aber seltsamerweise nur die Falschen. :(

Mh also wohnen tu ich eigentlich in nem recht netten Viertel auch nette Nacbarn etc.

Nur in Villingen-Schwenningen z.b triffst du nur solche Leute..

Da is eben auch der Spiele laden meiner wahl..

Und manchmal sind die gestalten..

Aber ich hab eine Arbeitskollegin die ist Muslimin und die ist ganz nett sie hat mir auch erklärt was Helal ( hoffe man schreibt es so ist)

Und mir auch erklärt das diese Leute die so drauf sind keine Ahnung über die Religion haben

Naja es gibt immer extrem Fälle oder nicht ? :S

vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Ich weiß. Bei mir ist auch nichts los.

und was zockste zur zeit ?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Selbstverständlich gibt es auch Extremfälle. Leider! Aber nicht nur. Genau deswegen hab ich ja gefragt. Und VS ist nicht RW, nur mal ganz nebenbei. :P Da war ich erst vor ein paar Monaten, sogar in nem türk. Supermarkt und habe keinen Amok laufen sehen. War auch ganz überrascht.

Deine Kollegin hat leider recht, es gibt einfach viel zu viele Muslime, die glauben, zu wissen. Aber wissen tun sie fast nix. Traurig.

Ja keine sorge haha ich weiß das nur ein kleiner anteil der Muslimen so ist :)

Ich respektiere wie gesagt jede Religion.

Sag mal woher kommst du den eigentlich O.o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...