Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 in meinem nexten leben bin ich Meryl willst du mich dann immernoch haben und ich war hamilton für lange zeit jetzt Button da er super fährt und nich so ego is Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:21 jop wird komplett neu aufgenommen sogar und die deutsche synchro von KDH is bis heute die beste Naja ich liebe das Kairi !!!! oder Sora !!!! Oder donald Kämpf weiter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein, After Earth und Olympus.... Deine Geschichte will ich echt nicht hören. Das hört sich jetzt schon traurig an. BaWü hat er doch schon gesagt. Wahrscheinlich wohnt er gleich bei mir um die Ecke. Ich wohn auch in BaWÜ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kingdom Hearts 2 inizio HD - YouTube extra für dich Ich kenn es schon auswendig den anfang [url=https://www.youtube.com/watch?v=dCEd0I-AMrw]https://www.youtube.com/watch?v=dCEd0I-AMrw[/url] Das ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 einfach nur episch Du verstehts mich Bruder Achso unter uns pass auf den Rewe auf der Tickt nicht mehr ganz richtig aber sags ihm nicht ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was soll das denn jetzt heißen, ich geh auf sein Schoß und er streichelt mich:biggrin5:MfG Rewe du bist komisch...... Darum mag ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 BOAR! bin ich mal ein paar min nicht am rechner, und hab meine freundin begrüßt, sind hier wieder 4 neue seiten!?!... das kann doch nicht sein.. APFELRINGE weiß deine freundin von mir Ihr könnt mich ja adoptieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So ich fahr dann jetzt zu dir, am Sonntag bin ich wieder hier, tschüssi:J: MfG Rewe Ich werd dich vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 okay ich warte schon wie auf kohlen mir wirds etz schon warm bei dem gedanken dein köstüm auszuziehen Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:45 ich ihn auch ;( Crank shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 a bisl spass muss sein ne ^^ sonst wäre es ja LW War ja net böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 NEIN! warum addoptieren? aus nem bestimmten grund? und wie fragst du ob meine freundin von dir weiß? Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ob ihr mich adoptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja Yeah dann bist du mein neuer Papa Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ok, mache ich jetzt, gehen jetzt was raus, bin also erst mal weg.antworte also nicht direkt. bis denne aber wird sicher lustig reagieren :D Haha geh aber am besten noch in die Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 haha ich stell mir das grad vor: "ich will,ich will,ich will aber ein kind haben zum spielen" :'>grade in gow 3 hades besiegt Ps: dafür wollte der könig "romeo" mich schon adoptieren Omg du Pro ^:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 :mad1::mad1::mad1::mad1:!!!!!!!!! Du bist so putzig wenn du böse bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 :'>ich kann dir nicht böse sein wenn du so niedlich lächelst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wir beide sind schon köstlich Ja das sind wir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich geh auch mal futtern Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:29 was soll ich als nächstees auf Platin machen God of War Oder AcIII ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wer hat dust514 ? will das zusammen spielen was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ps3 spiel ist so wie halo... bb muss rasen määääähen Um die uhrzeit ??? junge junge Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:39 Sag mal wieso spammt niemand mehr ? man bemerkt wenn Rewe nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts