Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hallo Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: y0 alles fit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: *Boop* Dont touch me Gerade eben schrieb MadaraSasuke: KLAR, bei dir? Na klar alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: und sonst alles gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Geht so, könnte besser sein Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: NervigerTag, und bei dir? alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 50 Minuten schrieb katze4000: Meddl Loide Love You Danke dafür Iblali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 17 Stunden schrieb katze4000: Danke ? Da brauchste dem Russen nicht danken, ich kannte Lügenlord schon vorher. Kannte ihn auch schon vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 13 Minuten schrieb katze4000: Dann bist du mindestens 1 Level 2-Haider Haha ach ja der Haider Mein bester Freund redet genau so Das sich ein bayrer und ein schwabe mal verstehen und beste freunde werden hätte bestimmt niemand gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wer soll denn ein Bayer sein? Mein bester Freund immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Achso. Und der lebt im Schwabenland? hat er jetzt lebt er in Franken Also in Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Du und dein Freund sind billige kleine Kaggnazis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Ne, nix draußen! Trau dich, komm zu mir: Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen! Is klar Da war ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Ach, du hast ihn schon besucht? Hat er dir eine Tasse Tee angeboten oder dir 'ne Axt nachgschmeißt? weder noch hab da nicht geklingelt geklopft oder sonst was Sag mal hat man von dem eigentlich mal wieder was gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Seit wann? seit dem Danke Iblali Und als er aufs Loch bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Nichts besonderes. Er hat vor einer Woche angekündigt, dass er mit seinem Hauptkanal aufhören wird und sich nur noch auf seine schrecklichen Let's Plays fokussieren wird. Und jeder, der ihn kennt, weiß, dass er diese Ankündigung im Laufe der Zeit brechen wird. haha der Typ Schon irgendwie Fremdscham of doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 28 Minuten schrieb katze4000: @Shrimpey Ich hab gerade gesehen, dass der Lorderich auf seinem Hauptkanal jedes Video gelöscht hat, bis auf das mit dem "Ende von Drache Offiziell". Haha armer boiii Naja abwarten und Tee trinken was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wie wäre es mit Kaffee oder Energy-Drinks? Kaffe nicht so Energy klingt schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 2 Minuten schrieb FF-Fan87: Dem stimme ich zu.Kaffee schmeckt mir auch nicht. Ich mochte damals nur den Landkaffee von Aldi.Aber ich glaube der hatte nicht viel mit Kaffee zu tun Ich hasse Kaffe Ich hab es nie gemocht und werde es nie mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts