Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mit wem spielst du denn? Meinst du jetzt Charakter technisch oder online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja ist sie. Habe knapp 10 Monate daran gesessen. Aber Kampfspiele sind nunmal meine Leidenschaft ^^ MKX habe ich dafür nicht auf Platin. Da war mir das mit den täglichen Herausforderungen zu doof Ich habe aber auch nur so viele Platin, weil ich fast 6 Jahre aktiv gesammelt habe. Wie gesagt, mittlerweile bei weitem nicht mehr so extrem. (Dieses Jahr hab ich glaube erst 2 Platin geholt) haha wieso den das ? Was meinst du mit den Täglichen Herausforderungen ? Oh achso ^^ Stimmt deine erste Platin is glaub ich 7 oder 6 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Diese Türme, von denen man 50 oder so machen muss. Achsoooo Die meinst du haha Wenn dir das zu blöd war dann sei Froh weil die Modifikatoren von denen du 50 haben musst gehen viel länger.... da bin ich grade dran... Und eben am Leveln und an den 200 Online Spielen DLC Trophys habe ich alle Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja, die Modifikatoren hatte ich auch noch nicht. War damals gerade dabei mit allen Charakteren einen Turm anzuschließen und hatte dann die Lust veroren. Kann ich verstehen die Türme sind auch etwas naja trocken Ich hab da so ein trick gehabt haha Fernseh leise Musik an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Charakter technisch meinte ich. Ich hab viel mit Erron Black gezock, aber aufm PC. Hab keine PS4.^^ Ich Spiele meistens Jason oder Liu Kang Oder Scorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Und da hast du dann schon paar Kombos gelernt? Jap Hab auch bald die Platin ^^ Nur noch 100 Online Matches und die 1000 Respektpunkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Matzn: Zrrkgfifgjdscjjk vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Hjuölmcswökfgti Wieso sagt ihr das den nicht gleich ? Hätte mir einigen Ärger erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Hääää jetzt bist du schon der zweite der das sagt. Ich hab die doch gestern ausgemacht Jetzt werde ich langsam stutzig bei mir bist du auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Vielleicht Playstation App oder so? Mh ne da steht ganz normal on als wäre sie Afk aber Konsole eben an ^^ Sag mal hast du das mit dem Geheimen Kampf in Mortal Kombat X geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Welcher Geheime Kampf? Kann mich da nur dunkel erinnern. Es gibt irgendwie so ne Trophy das man den Geheimen Kampf finden muss... Und im Forum sind die letzen Beiträge dazu vom Januar deswegen dachte ich, ich frag mal dich ob du da ne Ahnung hast aber scheint wohl nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das war in einem der Turme oder? Man muss da in einer bestimmten Runde ein Flawless und Fatalaty schaffen. Ja soweit weiß ich auch.. Nur steht überall das dafür der MK1 tower erscheinen muss Aber ich glaube nicht das dass nur in diesem einem Turm geht oder etwa doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Im MK1 Turm ist es der 6. Kampf Im MK2 Turm, der 8. also muss ich jetzt jede woche in Mk gehen und schauen ob der Turm da ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: scheint so ^^ ufff Naja danke für deine Infos ^^ Weißt du vl wo man schauen kann was der Nächste Turm wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Sry, keine Ahnung. Okay Trotzdem vielen Dank warst mir eine große Hilfe ^^ Ich würde dich mal adden wenn es dir nichts ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Joa, kannst du gerne machen. Okay hab dich geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: So liebe Leute, des Rätsels Lösungs ist: Die PS3 ist und war die ganze Zeit aus. Da hat Sony wohl einfach mit dem PSN was verkackt ^^ Du bist aber immer noch on Mach sie vl mal an und wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja dann spinnt das PSN eben immer noch Ne ist mir egal ^^ Hauptsache sie ist aus und frisst nicht unnötig Strom Haha oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ui das ist ja super Sag mal erinerst du dich wenigstens noch an mich ? Wir haben damals Resident Evil Operation Racoon City den Helden Modus gespielt Und irgendjemand meinte dann sarkastisch "Ihr Helden immer wieder gern " Bitte sag ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Da hattest Du aber einen anderen Namen ja richtig aber du weißt es noch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: 3 Haare? Nö, ich hab schon fast so ausgesehen wie unser Bundespräsident, äh... wie hieß der noch gleich? Scheiße; Namen vergessen... Meinst du den damals so um 19 irgendwas rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts