Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig Achsoo Naja stress gehört zum leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: was trainierst du denn? @Shrimpey Muskeltraining Also nicht fußball oder so war früher mal in Football.. Irgendwie fehlts mir Und da du so ne Frage stellst trainierst du bestimmt auch was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: zur zeit nicht. bin kampfsportler(kickboxen und jiujitsu) und letztes jahr hab ich mit zusätzliche krafttraining im studio angefangen. aber so langsam geh ich wieder in lauchmode, wird also wieder zeit Kickboxen is cool... Würde ich auch irgendwie gerne machen bin aber so hin und her gerissen erzähl mal ein wenig was haha das kenne ich Muss mich auch oft überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: was hält dich denn davon ab? für mich is es einfach eine super mischung aus fitness und competition. koordinativ super und man lernt viel über selbstbeherrschung und selbstverteidigung(wenn man einen guten trainer hat) trainierst du auch im studio, nehm ich an? mehr auf kraft oder wegen der ästhetik? Mh mich hält davon ab das es hier leider von Leuten wimmelt in dem Kurs in dem ich war die solche Sprüche ablassen wie "Scheiß deutsche" Und sowas tue ich mir nicht an.. Ich suche noch dann müsste ich zwar ein stück fahren aber dann hab ich diesen stress nicht das ich kurz vorm Wutanfall bin also um ehrlich zu sein um Kraft aufzubauen Durch den Job (8:30 am PC) brauch ich irgendwas als ausgleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: das stimmt. gibt leider viele "schulen" wo asis rumhängen. die hauen dich dann auch K.O im sparring. vor 11 Minuten schrieb Ullah: Immer diese Alemans wollen immer Stress. Weiß nicht wie es woanders ist, aber in Frankfurt darf man Leute nicht lange anschauen sonst gibt es Stress.^^ Und genau das will ich vermeiden.... Hier ist es schlimm... Trag dank solchen leuten auch meine Brille Hab sie deswegen ganz besonders gerne... Bearbeitet 27. März 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Steh auf dem Schlauch, wieso brauchst du deswegen eine Brille? also da waren zwei Kurden (schreibt man die so ) Und ich war auf dem Weg nach hause von der Schule Die sind da schon so rum geschlichen und ich hatte schon so ein bedrückendes Gefühl.. Eben so ein unwohl sein aufjedenfall hat der eine von denen mich voll gelabert Der andere hat mich von hinten gepackt beide arme gehalten und der andere wollte mir dann mein Geld oder so klauen... Ich hab dann aus lauter Zorn und Angst um mich getretten und der eine kam dann auf mich zu gestürmt und mit seiner Faust aufs auge Danach schwarz mein Rektor hat mich gefunden und von den beiden keine Spur... Tja und mein auge is seit dem auch stark beschädigt und verliert immer mehr sehkraft Bearbeitet 27. März 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wtf..... was für Vollidioten Hast du die angezeigt? Klar Sogar plus zeugen und aussage des rektors aber rate Wegen zu wenig beweisen fallen gelassen... Hachja.... das Linke auge is so hinüber wenn ich meinen Bart auf der linken seite Rasieren wollte könnte ich es nicht weil ich sozusagen nicht so seitlich in den Spiegelschauen kann das is schwer zu erklären haha Gerade eben schrieb Ullah: Okay, ich lese den Artikel bestimmt nicht komplett. Wow, wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen. Tut mir Leid für dich Waren dann aber keine Schüler oder? Manchen Leute kann man auch gar nicht mehr helfen, sei es irgendenwelche Leute die Frauen Treppen runtertreten oder Obdachlose anzünden. (wtf??) Das is ja der Witz dran Das war oberstufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hmm, so ein Scheiß. Du konntest die Jungs dann nicht richtig identifizieren oder? Ist Blöd, wenn die Zeugen dann auch nichts genaues gesehen haben. Doch.. .DIe waren ja auf meine schule... Die waren auch schon bei der Polizei bekannt... Ich verstehe bis heute nicht wieso das fallen gelassen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 22 Minuten schrieb Rewemarkt66: *Umarm und Computer-Auge gibt* Wenns so leicht wäre vor 21 Minuten schrieb Romeo: Das heißt, die sind allen bekannt und sind nicht irgendwie verschwunden? Man kann die Tat also nur nicht beweisen? An dem hängts? richtig obwohl da eingie ausgesagt haben die es gesehen haben... Naja vor 9 Minuten schrieb Ullah: Okay, krass. Es kam also nichtmal zu einem Prozess, sondern das Verfahren wurde vorher eingestellt? richtig.. nichtmal schmerzensgeld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kennst du denn keine Türken? So von der grauen Wölfe Sorte. Die wissen genau, wie man mit so Abschaum umgehen muss. Ich könnte dir vielleicht sogar die Adresse von deren Verein in Sulgen geben. Man will es mir nicht glauben, aber so ein Dreckspack muss man ganz anders anpacken. Gesetze und Verhandlungen helfen da nichts. Wie du bereits erleben durftest. Doch und ich werde auch in Ruhe gelassen. Ab und zu dumm angeguckt aber die kennen mich jetzt wohl haha Die zwei konnten ja wegen mir bösen buben ihren abschluss nicht machen vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, genau die von dieser Woche meinte ich. Da muss es doch eine genauere Begründung geben, bzw. habt ihr nicht nachgefragt was mit der offensichtlichen Verletzungen ist und den Aussagen der Polizei? Naja, es gibt auch Landgerichte die bei einem Sachverhalt wo der Typ einem anderen ein 22cm langes Messer in die Rippen rammt und "Stirb du H********" ruft den bedingten Tötungsvorsatz ablehnen, weil sie meinen irgendwelchen dummen Theorien folgen zu müssen. Das Urteil wurde dann vom Strafsenat zum Glück aufgehoben. Doch die aussage war es gibt zu wenig beweise das er das gewollt getan hat Die aussage der beiden war es war ein versehen... Sie meinten das aus spaß mit dem festhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso.^^ Die wären bestimmt auch auf den Pewdiepie ist ein Nazi-Zug aufgesprungen. Die Schreiben irgendeinen Kack und werden dafür bezahlt lol Das Ganze war nicht vor Gericht? richitg wurde davor schon als zu wenig beweise abgestempelt Bearbeitet 27. März 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ey du Shrimp :3 Na du Pony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Was geht ab unter Wasser? Also was für ne Entwicklung, von Wolf zum Shrimp Haha siehst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Von Wolfs-Team zu unbekannt, nen Shrimp ind nen Pegasus Pony haha die evolution... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Immerhin bist du ein sprechender, zockender Shrimp und ich ein magisches Pony von ner andere Welt Ich bin der König der Shrimps mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Das ist normal wenn man hier in dem Thread zu lange unterwegs ist Ich weiß... Aber ich war noch nie so sehr verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Es gibt für alles ein erstes Mal verstehe worauf du hinaus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts