Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Da musst du dich schon in darkcroos oder wie auch immer du hießt ändern .... wieso in irgendeinen namen den schon einer hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Na in den Namen den Du hattest, Himmelarschunddünnschiss Nicht ganz.. Der is tot Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Haaaallo Na Alles fit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Heyhoooo Bisschen verspannt vom Rumliegen gestern, aber sonst okay Bei dir? Mir fehlt diese eine Stunde schlaf.... Ich hasse diese Umstellung immer.. Ansonsten ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Cool Naja was soll man tun...Wenigstens schönes Wetter Sag mal was spielst du eigentlich in letzer Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wem sagst du das. Bin erst vor einer knappen Stunde aufgewacht und fühle mich dennoch wie gerädert ja so gings mir auch... Bis ich da mal wieder rein finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Bei uns nicht. Komplett bewölkt Das Spiel des Lebens Also gar nichts ^^ Was zockst du? Also bei uns scheint die Sonne ne Dünne Jacke reicht Komplett zum raus gehen Haha wieso das ? Ich Spiele Mortal Kombat zur Zeit Möchte da die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Du Glücklicher, dann nichts wie raus Aus vielen Gründen: Keine Lust, keine Spiele, keine PS4, keine Zeit,... Klingt nach Arbeit Dann viel Erfolg ^^ Kann leider nicht raus muss für BWL lernen... Schreib morgen eine Klausur Ist es auch und vielen dank Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Uuuui das hört sich noch viel mehr nach Arbeit an ^^ Du tust dir was an Lange Geschichte ^^ Ne ne da treffen ja immer noch die anderen Gründe zu: Keine Lust, keine Spiele, keine Zeit Ja... Ich drück mich grade ein wenig davon Achwas ^^ Das macht (Noch) ziemlich viel Spaß Hoffe dabei bleibst auch Ohman.. Stimmt da war was ich adde dich trotzdem mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kann man verstehen bei so nem trockenen Fach Na dann gehts ja ^^ Kannst du gerne machen Nur noch 1 Jahr Ausbildung... Dann wechsel ich auf ne schule mach mein Abi in Informatik bzw Programmieren.. Und dann vl Studieren... aber das kaufmännische is gar nichts für mich Aber Augen zu und durch ich breche meine Ausbildung deswegen nicht ab Gut weißt ja dann bescheid wer das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja wenns nur noch 1 Jahr ist, lohnt sich das wohl nicht Ich kenn das mit dem Durchkämpfen, auch wenn's das falsche ist Ui programmieren, cool Paaassst Pc´s sind mehr meine Welt.. Dachte immer so Kaufmännisch liegt mir aber wohl falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte auch immer Programmieren wäre cool und im Endeffekt fand ich es dann richtig scheiße.^^ Naja ich mach ja erstmal Abi darin haha Danach kann ich immer noch was anderes Studieren Aber mir gehts hauptsächlich um das Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: das ganze menü design ist leider nicht wirklich nutzerfreundlich. fühlt sich an, als hätten sie einfach das ordnerdesign von windows kopiert und ein paar grafikeffekte drübergelegt Feierlich haha vielleicht haben sies ja tatsächlich so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau. Wobei man ab und zu Pausen braucht. Ich sollte echt mehr anderes Zeug spielen. Bin schon 1 3/5 Jahre dran. Ich Spiele seit 2009 damals haha ach ja das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Und ich habs nie geguckt und werde es nie gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Tag leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi!^^ Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wiegeht's? Gut aber fertig vom Training und dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Geht so Warum was ist los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts