Shrimpey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Wie hast du das hinbekommen das du hier einen neuen Account haben darfst? Meines Wissens nach ist das verboten laut Forenregeln. Ja ich hab das abgeklärt ^^ der alte is ja weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja, genau. Da bin ich gegen die weibliche Version rausgeflogen und hab danach ein Freilos bekommen. Der hat dieselbe Aktion auch bei einem anderen offiziellen EA Fifa Turnier abgezogen.^^ wtf ernsthaft ? Erzähl die story bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Naja großartig viel zu erzählen gibt es nicht. Als hier im Forum noch mehr los war, hatten wir hier so ein offizielles Fifa-Forenturnier mit diversen Preisen. Bei dem Fifa 12 Forenturner hat einer mit zwei Accounts teilgenommen und sich beim anderen Account als vermeintliche Frau ausgegeben. Mit dem einen Account ist er früher rausgeflogen und mit dem weiblichen dann bis ins Viertelfinale gegen mich gekommen. Nach dem er mich besiegt hatte, hat er im Forum von ausversehen mit dem männlichen Account einen Post ins Forum gesetzt, den hat er schnell gelöscht und mit dem weiblichen Account wiedergeschrieben, das ist einem aufmerksamen User allerdings aufgefallen und der Turnierleiter hat dann die IP's verglichen etc. und dann ist die ganze Sache aufgeflogen. Hauptsache der Typ hat es dann erst so verkaufen wollen, dass es sich bei dem weiblichen User um seine Schwester handelt. Hast du gerade einen fast drei Jahre alten Post zitiert? Juch hahah Wie krass is ja geil und du durftest dann weiter machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp, da hatte ich dann Glück. Hab noch das Halbfinale gewonnen, aber im Finale dann verdient verloren.^^ (5er Kette Real Madrid *hust*) Achso, ja die Suchfunktion ist cool Naja aber trotzdem mega gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, der Felix hatte auch einen zweiten Account führte Unterhaltung mit sich selbst. Vielleicht hab ich es deswegen verwechselt. klingt nach mir im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Naruto ist jetzt zu Ende. RIP Kindheit. Aber schon lange... Jetzt gibts ja Burto... Seinen Sohn.. Und ich mache kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Gestern oder vorgestern war die letzte Anime Folge. Boruto werde ich erstmal nicht schauen. Achso der Manga is seit 2015 glaube schon fertig Ja ich werds mir auch nicht antun... Finds irgendwie nicht so toll das er jetzt ersthaft "Boruto" macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Boruto? Ich kenne nur Burrito Ohja die dinger sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ich hab noch nie einen Burrito gegessen.^^ Wtf ernsthaft ? Das ist mein Absolutes lieblingsessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääään... Es ist 13 uhr Das ist Mittags mein alter "Freund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Achso du bist das Ja ich kenne dich auch noch sehr gut. wenigstens einer der mich noch erkennt Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auf wie alt schätz du mich denn? hat er doch gesagt nicht älter als 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Für mich wirst du immer der 12-jährige Madara-chan bleiben Aber mittlerweile hab ich nachgeguckt und mein erster Gedanke war richtig, du wirst dieses Jahr 17 (am 05. Juni glaub ich) und was werde ich für dich bleiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Guten Nachmittag zusammen Bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok Leute, ich muss es jetzt endlich gestehen. Ich kann es nicht mehr länger verheimlichen. Ich hab mich total verknallt. und in wenn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: In The Witcher 3! Verstehe ich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 18 Minuten schrieb 6918561225: Sowas schreiben wir hier nicht. Das ermuntert Romeo nur wieder hier irgendwelche ellenlangen Liebeserklärungen an Geralt zu posten. Und so wird er sich nie von ihm lösen können... wusste ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hör nicht auf sie. Sie sind nur neidisch, weil sie nicht so sehr Spaß mit ihren 08/15 Games haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nur GTA oder RDR Zeugs zockt. Ich versteh beide seiten Aber GTA find ich auch nicht so toll Punkt für The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Schleimer! Hey... Ich versuche nur meine Freundschaft zu Ihm wieder aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Schleimer! Hey! Ich versuch dir grade zu helfen Ist das dein Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts