Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Na gut dann nicht na gut ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: HA!!!! Ich wusste es! War ja klar. Wer extra GNTM für den anderen mit anschaut.... Haha naja.. Brauch halt keine andere um glücklich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Na dann nichts wie ran Unsichtbaren Inhalt anzeigen okay ganz so einfach ists wohl nicht bei einer so langjährigen Freundschaft ^^ Haha genau das is das Problem Naja mal schauen was die Zeit bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Man kann sich ja mal subtil annähern Viel Glück Haha ich glaube das mache ich oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Oh okay und sie weist das ab?^^ nein... manchmal nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: okaaaaaaay....komisch.... naja ^^ Wir haben mal drüber geredet ihre sorge is Das wenn es nicht klappt es nie mehr sein wird wie davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: wenn das der einzige Grund ist es nicht zu versuchen, ist das kein Grund. So würde man es doch nur ewig bereuen wegen einer Möglichkeit, die vielleicht auch nie eintreffen würde. Jap das stimmt leider Aber ich kann sie ja schlecht zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Das nicht. Aber kannst versuchen ihr das klarzumachen. Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Guten Tag Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 12 Minuten schrieb tw0lee: Hi und guten Tag! Hoffe es geht dir gut Na klar mir gehts super und dir selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Mir auch, danke der Nachfrage! Ansonsten heute noch ziemlich still hier Die werden alle noch arbeiten sein haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Hey Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. Wieso hat er das überhaupt getan nur wegen seiner brille ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kay, den Ali kenn ich auch gar nicht so wirklich. Von einpaar Jugendlichen, ja. Hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber ich glaube das war der Grund. Ali ist der Typ, dem der Kerl seine Mütze abnimmt. Darauf reagiert Ali locker und Kollegah verpasst ihm eine, nachdem der Typ versucht seine Brille anzufassen.^^ Haha einfach wieder unnötig übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich bin nicht allein hier Ich hab meine Posse bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich es auch in etwa verstanden. Der Typ ist doch tatsächlich verprügelt worden, weil er leicht besoffen war und nach der Kappe von dem einen und nach der Brille von Kollegah gegriffen hat. Und genau Cola, dann wird Kollegah doch tatsächlich von allen anderen Vollpfosten im Publikum dafür gefeiert. Alter Schwede, was für Hornochsen es auf der Welt gibt. Dieses Pack ist einfach zum Die mit ihrem scheiß Gangster-Gehabe. Ekelhaft! Willkommen im 21 Jahrhundert Wo Drogen, Alkoholabstürze mit 12 cool sind und um so mehr man verprügelt hat um so höher is man in der Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Er und sein Freund hatten die "Ehre" mit Kolle und Co. ein bisschen zu rappen. Der Typ kam trunken auf die Bühne und hat sich da aufgespielt. U.a. hat er Ali As Cappi genommen ohne zu fragen und ging dann eben zu Kolle und wollte auch seine Brille. An sich schon frech, warum der Boss dann zuschlägt, ist aber etwas übertrieben. Ich meine kurz bevor er schlägt, sieht man wie der Trunkenbold noch einen Handshake geben will. Im Internet kursieren auch Gerüchte der Fan hätte Kolle mit Hu***sohn beleidigt. Alles in allem aber etwas zu krass und mMn vielleicht sogar gespielt, aber wer weiß schon. Mh naja ich fand Kolle generell nie so gut haha ^^ Also Rap technisch klar wirklich aber Inhaltlich find ich ihn irgendwie meehh... Aber danke für die aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhaltlich finde ich Kolle sogar gut haha. Aber Leute die sich nicht viel mit ihm beschäftigen, sehen eben nur sein erstelltes Image. ^^ Finde Samy Deluxe , Materia um einiges besser Ich höre diese Richtung Rap generell total ungern diesen Prolethen Rap is so für die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich höre einiges. Vielleicht kennst du nicht die lyrischen Werke mit Tiefgang von ihm. Eines davon. Zähl mir jemand anderen auf, der sowas hinbekommt. Das beste lied von ihm ist vom Salatschrumpf der Bizeps Wie gesagt er ist gut aber ich mag diese Richtung Rap einfach nicht ^^ Und Samy Deluxe hat einige Verdammt gute Lieder solltest du mal rein hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Samy Deluxe hatte einige verdammt gute Lieder, ja Ich finde in den letzten Monaten/Jahren kam leider nichts mehr so dolles bei raus Kommt drauf an ob man zwischen Musik und Charakter unterscheidet oder nicht. Musikalisch hat er schon was drauf. Charakterlich kenn ich ihn zu wenig, aber das Verhalten im Video ist absolut scheiße. Samy war Kindheit haha Jedoch is meine Musik nicht der deutsch Rap und das wird sich wohl auch nicht ändern ^^ Bleibe da doch eher bei meinem West/Eastcoast Rap von damals als ich noch in Windeln durch meine Hood gezogen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts