Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich hab dich auch vermisst ;,( ^^ freut mich zu hören das mich ein paar vermisst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur um ihn virtuell zu töten ? :'> Nein um sich töten zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Noch besser Also Leute ich muss ein bissel Hausarbeit machen (leide) Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Falls es ein später gibtMfG Rewe Das hat mir angst gemacht wir killen nacher noch ein paar US Typen oder Russen ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ne, ich hatte die woanders:J:ne, ehrlich, ich hab damit nichts zu tun...hier sind so viele die rein konnten, ich bin unschuldig diesmal:cry2: MfG Rewe Das neue Metal Gear werde ich mir kaufen open wolrd wie geil ist das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was los mit dir heute?:emot-raise::'> Flesher eine sehr intime (schreibt man das so?) frage willst du mal kinder haben ??? Langeweile lebe hoch Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 Es ist aber nicht open-world in Sinne von GTAes gibt halt verschiedene maps, die groß sind, das man verschieden eingreifen kann, aber bist du kannst nicht zu jeden gebiet reisen^^ Du machst mich gerade voll geil:drool5: ...auf MGS5, was dachtet ihr denn? mFg rEWE Ich weiß doch aber das mit dem Pferd so verstecken voll so bamm und er hechtet so weg und so krachbumm und er befreit den ienen so voll wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab ich auch vor hab heute vier 1ser in der schule zurück bekommen Und vl wenn ich ganz still bin seh ich nichts mehr Nein ich meinte bekomme ich das als Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Apfelringe Irgnorierst du die Frage jetzt oder hast sie überlesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 welche frage? sry will dich nich ignorieren.. Schau nach hab keine lust nochmal zu schreiben ^^ @rewe ich hab vier 1sen zurück bekommen und bekomme es vl als belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Achsoooooo....du bekommst mich als belohnung?Ach so MGS meinst du:biggrin5: MfG Rewe Ja dich will doch keiner haben...... Nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nachgucken? :emot-what: keine lust zu suchen..und zu rewe hast du das schonmal geschrieben.. willst jetzt nen keks? :'> Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:49 wieso sehr intime frage? ist doch was ganz normales^^ ja will ich wieso? Nein der hats doch net gechekt weil es nicht deutsch kann so gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nachgucken? :emot-what: keine lust zu suchen..und zu rewe hast du das schonmal geschrieben.. willst jetzt nen keks? :'> Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:49 wieso sehr intime frage? ist doch was ganz normales^^ ja will ich wieso? Nur so ^^ Darf es dann auch zocken also Das Kind wenns größer ist oder wirst du ein strenger papa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 genau kann man es ja nie sagen, weil man ja erst so ist wie man ist wenn kind/er da sind^^aber ja die dürfen zocken! ich werde ein super daddy sein! ich habe so beschissene eltern, hab SOOOOOOO viel mit erlebt in meinem leben/ in meiner kindheit (das könnt ihr euch nicht vorstellen..), das ich 1000000000%ig weiß wie ICH NICHT SEIN WERDE!! Okay ^^ Ich find das lied voll cool wegen mario uns so du weisch :'> [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich habe schonmal obama umarmt! :'>:: Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:59 was? baaa ^^ Und ich Ezio Auditore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und ich euch alle::MfG Rewe Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:02 MfG Rewe aber ohne scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Meinst du Schwarzkopf?:'>MfG Rewe Rassist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bin kein Rassist:frown:von mir aus kann es alles sein du hast immer noch nicht geantwortet, ob ich im Pony-Kostüm süß aussehe:frown: MfG Rewe OKay.......... So neues lied wie findet ihr das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Antworte!MfG Rewe Ja ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke:redface:MfG Rewe Kein Problem wann sollen wir BF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 WE? Gar nicht, fahr zu mein Vater:smile:Alter, du wärst meine Traumfrau, wenn du einer wärst:drool5: welcher lieblingsfahrer:skep: MfG Rewe achso stimmt ja @Monster ich hoffe KDH ist deutsche synchro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts