Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ach so Wer warst du denn? :'D Oh ja. Und deswegen passt es auch, das System von guten Profs und bösen Profs soll ja weitergeführt werden Darkassassine :'> aber jetzt bin ich Shrimpey der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Dich hatte ich sogar in meiner FL :emot-haw:Warum nennt man dich so?:'> Haha das ist ne witzige geschichte Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Klar Schon so oft dran vorbei gelaufen, aber nie drin gewesen Haha, coole Geschichte Und so bin habe ich gedacht muss mein neuer acc heißen würde mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet wenn ihr lust habt meine FL ist ziemlich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja ok, aber doch nicht so viel mehr. In der ersten Runde konnte ich gegen Ende kaum noch leveln. Jetzt in der neuen Runde bin ich schon zwei oder driel Stufen hoch, weil es einfach massig Seelen gibt. Das fand ich dann doch etwas seltsam.Na hoffentlich hast du das auch einem Admin gemeldet. Denn aktuell hast du zwei Accounts und Doppelaccount ist hier nicht erlaubt. Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre. Oh dann sollte ich ds machen wo mache ich das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Freiburg ist voll cool :emot-haw: Danke man :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) . Haha na alles fit :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=jtpOfWjrJ7I&nohtml5=False]The Chickenbeat (9 minutes loop) [Everybody Hates Chris] {320 kbit/s} - YouTube[/url] Bearbeitet 13. April 2016 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bist du aus Freiburg? ^^ In Deutschland? Nein ich bin aus Konstanz am Bodensee :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo zusammen Shrimp is Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Na alles gut bei euch/dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Soweit alles in Ordnung und bei dir? ja soweit auch alles gut Nur mega Kopfschmerzen wegen dem ständigen Wetterwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Es muss einfach bessers wetter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Na bei euch alles fit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wochenendeeeeeee!Übrigens die Nüchternheit vom letzten Wochenende hat sich gelohnt, hab ne 1- Dann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich hab mich dazu entschlossen jeden Tag (wenn ich das schaffe ) hier einen dummen Witz zu posten also Hier ist der Witz des Tages : Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:"Ich hab dich durchschaut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bevor ich hallo zurück sage, du bist wer? Mh... Ich war einst eine Legende.... Weißt du nicht mehr von Früher... Darkassassine ? Es ist lange her aber ich hätte nie gedacht das du mich vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hi^^ Gibts hier immer noch dieses Wetteifern wer die meisten Beiträge hier im thread hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: nicht das ich wüsste zumal man das eh nicht mehr gucken kann Oh woher sollte ich das den wissen vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau deswegen bin ich auch gegen Namensänderungen. Sowohl hier als auch im PSN. Ihr Hosischeißer könnt euch all die Namen vielleicht merken und wisst auch, wie der Vorvorname mancher User lautete, aber ich alter Sack bin nicht mehr so frisch in der Birne. Aber jetzt weiß ich wieder, wer du warst. Kann es sein, dass du mir vor einiger Zeit ne FA (Playstation) geschickt hast und ich diese nicht angenommen habe, weil ich nicht genau wusste, wer du bist und ich nicht scharf auf wildfremde Leute in meiner FL bin? Tja, noch so ein Grund, warum ich gegen Namensänderungen bin. Hättest du mir doch wenigstens geschrieben, dass du Darkirgendwas aus dem Forum bist. Jetzt hast ihn wieder daran erinnert. Das wird wieder böse enden. Is ja keine Namensänderung... Ich hab einfach komplett neu angefangen Du musst ja nicht gleich sauer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts