Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dich hatte ich sogar in meiner FL :emot-haw:

Warum nennt man dich so?:xd::'>

Haha das ist ne witzige geschichte

Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion

und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische

haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :xd::'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen :biggrin5:

Ja ok, aber doch nicht so viel mehr. In der ersten Runde konnte ich gegen Ende kaum noch leveln. Jetzt in der neuen Runde bin ich schon zwei oder driel Stufen hoch, weil es einfach massig Seelen gibt. Das fand ich dann doch etwas seltsam.

Na hoffentlich hast du das auch einem Admin gemeldet. Denn aktuell hast du zwei Accounts und Doppelaccount ist hier nicht erlaubt. :mad1:

Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre. :biggrin5:

Oh dann sollte ich ds machen :eek6:

wo mache ich das denn ?

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nicht das ich wüsste zumal man das eh nicht mehr gucken kann

Oh xD woher sollte ich das den wissen :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau deswegen bin ich auch gegen Namensänderungen. Sowohl hier als auch im PSN. Ihr Hosischeißer könnt euch all die Namen vielleicht merken und wisst auch, wie der Vorvorname mancher User lautete, aber ich alter Sack bin nicht mehr so frisch in der Birne.

Aber jetzt weiß ich wieder, wer du warst. Kann es sein, dass du mir vor einiger Zeit ne FA (Playstation) geschickt hast und ich diese nicht angenommen habe, weil ich nicht genau wusste, wer du bist und ich nicht scharf auf wildfremde Leute in meiner FL bin? Tja, noch so ein Grund, warum ich gegen Namensänderungen bin. Hättest du mir doch wenigstens geschrieben, dass du Darkirgendwas aus dem Forum bist.

Jetzt hast ihn wieder daran erinnert. Das wird wieder böse enden. :willy_nilly:

Is ja keine Namensänderung...

Ich hab einfach komplett neu angefangen :S

Du musst ja nicht gleich sauer sein... :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...