Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da ich ja älter als die Sonne bin, hab ich das erfunden. Also frag ruhig! Und bevor du dich auch ignoriert fühlst, guten Morgen Dark. Du bist endlich gut drauf das freut mich irgendwas besonderes heute :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo! echt jetzt wow glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mir fällt gerade auf das Crash Bandicoot im PS4 trailer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Da bist du aber völlig falsch informiert. Ich will gar nicht wissen, wie viele labile Personen er mit seiner Art schon in den Selbstmord getrieben hat. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Nachdem Naughty Dog die Rechte an Crash Bandicoot verkauft haben, ist die Reihe eh für'n Arsch. Ja das kann sein aber Er ist ein Held meiner Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Abend zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Haaaaaaaaaaaallo :-P Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Haaaaaaaaaaaallo, Tag und Hilo zurück :-P Prüfungen endlich alle fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welche Prüfungen? schulprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ahaaaaa, dann hat man dich also entlassen. Wie gehts jetzt weiter? schule :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tW0cU-084iM]Nirvana - Smells Like Teen Spirit [Lyrics] - YouTube[/url] kann ich auf der Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Guten Abend Spam Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Dann kannst Du ja jetzt mit darkcroos PvZ zocken. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Was duddelst Du so lange bei Dead Space rum? wieso duddeln ? :emot-raise: Mir fehlt doch nur noch eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weil Du das gefühlt schon ewig spielst. Welche Trophy? Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Trevor muss warten weil Rockstar (mal wieder) nix gebacken bekommt. Mein PS4 Türmchen kommt langsam gefährlich nahe an das PS3 Türmchen dran. Auf unmöglich durchspielen Ja meine freundin meinte des öfteren mich von der PS3 weglocken zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Unmöglich ist nichts. Freundin? Neeein, sowas hält nur vom zocken ab. Genau das meine ich. Ich zocke doch nicht offline den Single Player weil R* das nicht mit dem Socialclub geregelt bekommt wenn man schon bei der PS3 Version 100% hat. Zwei Samsung 1 TByte im Raid Verbund im PC, eine 500 GB in der PS4, eine 320 GB in der PS3. Leider stimmt das manchmal Naja aber ich musste mir auch mal ne auszeit nehmen Ich mit meinen zarten 16 Jahren und schon 57 Platin das wäre über die Jahre gesehen sonst zuviel geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Auf jeden Fall. Genieße das Leben, zocken sollte eine Nebenbeschäftigung sein und nicht wie bei mir in einer Destiny Dauersucht enden. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 50 GByte etwa. Das sollte ich auch mal wieder spielen Naja genießen ist so ne sache schule nervt einfach total :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Guten abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Neu angemeldet und gleich in den Spam. So gehört sich das Einer von denen ja, der andere so halb und der dritte ist ein totaler Arsch :'> Ich war hier früher Täglich.... Sogar noch im ersten Thread Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts