Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich spiele aber nicht nur PS3- und PS4-Spiele. Überwiegend schon, aber auch zwischendurch meine älteren PC-Games. Dann gibt es ja auch PS3-Games, die keine Trophäen haben. Bis vor ein paar Tagen war ich ja sogar an so einem Game dran (Half-Life 2). ich hatte das spiel selber gehst du dieses Jahr auf die Gamescom ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jup, das glaube ich dir sogar. Dennoch ist das auf meiner Liste, noch zu spielenden Games, ganz weit unten. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:28 Warum dieses Jahr? Ich war nie dort. schade weil ich das als Geburtstagsgeschenk bekommen habe und dieses Jahr dahin gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mochtest du die Vorgänger (Teil 2 inkl. Erweiterungen)? Der Dritte war ganz schön zäh, da ist Teil 4 eine kleine Offenbarung. Fantastisches Karibik Feeling, eigenes Schiff, ne Crew, Brandschatzen und Meucheln... ich liebe Piraten teil 2 ist mein lieblingsteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im zweiten haben sie den italienischen Flair perfekt eingefangen, das schaffen sie mit der Karibik jetzt auch, inkl dem Freiheitsgefühl der Piraten. Ich freu mich tierisch auf Paris im fünften! ich hab den 4ten nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tu es! ich muss erstmal die spiele fertig spielen die ich noch da habe wenns nach mir ginge würde ich gerne alle spiele mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mir gerade Der Pate II angeschaut. und wie fandest du ihn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Genau diese Szene auf dem Boot hat für mich den Paten unsterblich gemacht. Der Pate ist so gnadenlos, daß er sogar seinen eigenen Bruder für seine Fehler ermorden lassen hat. Die Szene am Tisch verstehe ich nicht. Welche Szene ist das? Kommt sie gleich nach der Bootszene? einer meiner lieblingsfilme ist "ES" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Grad läuft "Final Destination 5" leider nur die 16er Fassung..Geschrieben mit meinen iPhone. der lief neulich schon und die 16er fassung ist lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute,weiss jemand wo ich sowas lernen kann? Finde es echt abgefahren. https://www.watch4.com/series/drift_styl ... _43798.php Danke für euere Hilfe schon mal LG Yasemin wenn ich auf den link drücke komme ich auf irgendeine seite mit verschiedenen serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich rede AUCH von der PS3-Version. Alles was ich weiter oben gesagt habe, trifft auch auf die PS3-Version zu.Was mich aber weiterhin verwirrt, auf der gameware.at Homepage sind alle Versionen mit einem 100% uncut Stempel versehen. Ich nehme mal an, daß damit nur der Singleplayer gemeint ist. Daß der Multiplayer cut ist, wird schön verheimlicht. Aber nicht mit mir! hätte ich das nicht von nem Kumpel über Skype erfahren, hätte ich mir glatt die AT-Verson bestellt. über was redet ihr ? wolfenstein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 NOCH ist "Wolfenstein: The New Order" nicht böse. Ich liebe "Wolfenstein: The New Order". Ich kann allen "Wolfenstein: The New Order" weiter empfehlen. "Wolfenstein: The New Order" ist ein klasse Game. "Wolfenstein: The New Order" muss man einfach gezockt haben. so, bevor das auf dem Index landet, wollte ich mal ordentlich Werbung machen. ich wills auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Richtig so!...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. ja das sehe ich auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 In Deutschland, und wohl nur dort, ist das Hakenkreuz mittels Gesetz verboten (grob beschrieben). Das der Gesetzgeber und die USK bei Filmen und bei Videospielen einen Unterschied macht ist imho genauso lächerlich wie dieses Symbol zu verbieten mit dem keiner von uns was am Hut hatte.Das ich darauf Scheiße sieht man an meiner Trophycard. wieso ist da ein hakenkreuzversteckt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich nehme mal an, er meint das 100% Bildchen zu Wolfenstein aus dem PSN. hab ich gar gesehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Oder Heil Hydra. Hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört. Wo war das doch gleich........ Captain America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich meine das offizielle Bild das im PSN auf der Trophycard gezeigt wird. Andere Länder, andere Titten. heute pervers drauf :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 93? Soll heißen: Jungspund! Das mag sein das die neue Rechtschreibung sinnvoller als die alte ist. Leider habe ich die alte Rechtschreibung gelernt und fange mit 37 bestimmt nicht an die neue zu lernen. Die Hausaufgaben meiner Tochter musste ich mit dem Duden überprüfen. Gute Idee, Straße schreibe ich ja auch mit scharfem s. du überprüfst die hausaufgaben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Zum Glück besitzte ich die seltene Gabe Spoiler zu öffnen, ansonsten hätte ich gedacht die hätten dich eingewiesen. er hat aber recht das Rewe besser ist wie real in der werbung heißt es zwar einmal hin alles drin das ist aber nur seemansgarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mein Fernseher kann anscheinend Bild in Bild hab aber bis heute noch nicht herausgefunden wie des gehen soll Müsste mal die Bedienungsanleitung suchen bei meinem fernseh geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts