Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das weiß ich selber noch nicht. Muss nachher mit dem Betreiber telefonieren und nachfragen. Zur Auswahl stünden:

The Return of the First Avenger (3D)

Die Bestimmung - Divergent

Need for Speed

Noah (3D)

Non-Stop

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D)

Ich muss jetzt nur noch wissen, welcher dieser Filme am längsten im Kino ist. Drei davon schau ich mir dann an.

schau dir non-stop an und The Amazing Spider-Man2

Ah ok, bin nämlich genau da reingelaufen, als der Michael Keaton (dieser Radiomoderator) irgendwas erzählt hat. Da dachte ich, daß ich die aller erste Szene verpasst hab.

Werd mir den Film aber sicherlich auf BR kaufen, von daher war es nicht so schlimm. Auch wenn ich es hasse, mich zu verspäten.

Das kam übrigens nur 3x in meinem Leben vor. 1x in Matrix 2, 1x Public Enemy und 1x gestern in NfS. Matrix hatte ich sogar nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Bei Public Enemy hat es keine 2 Minuten gedauert.

wie du hast matrix abgebrochen :emot-raise:

Fehlt allerdings noch ein S am Schluss, heißt ja Ghostbusters. Aber sonst genau die :D Ich liebe diese Filme ^^ Selbst nach all den Jahren kann ich sie mir immer noch immer wieder anschauen und hab meinen Spaß dabei :D

Ansonsten ist auch noch die Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters", sowie deren Nachfolge/Fortsetzungsserie "Extreme Ghostbusters" klasse. Oh, und die Ongoing-Comicreihe von IDW ist auch super, diese gibt es bisher allerdings nur auf Englisch...

Ps. HE SLIMED ME! :cry2::D

Dank dir hab ich jetzt ein ohrwurm ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...