Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja ist bei mir auch so^^ darum schau ich meistens englisch mit untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich verstehe Englisch genug um die Serien/Filme ohne Untertitel zu schauen ^^ Ich verstehe auch einiges aber bei manchen sachen ist es mir doch zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Naja es kommen manchmal schwierige Begriffe vor ^^ aber das meiste kann man vom Zusammenhang herausfinden^^ was zockst du so zur zeit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vieles ^^ Auf meinem Handy Clash of Clans & auf der PS4 mehrere Spiele wie NBA 2k, BF4 etc.& du? Ich versuche aud der PS3 FF13 auf Platin zu spielen und auf der PSVita spiel ich in letzer zeit Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nice viel Glück bei FF13 brauche ich einfach nur zeit weil ich Geld farmen muss ich hab die Platin schon so gut wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ach ok nice Zeitaufwendige Platins machen einen so happy nachdem man sie hat <3 ohja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nachdem ich meine Gta 5 Platin hatte war ich unglaublich happy <3 immer noch stolz zu einer der 0.1% zu gehören so gehts mir bei meiner Doom3 platin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hmm... Ich bin glaub schon lvl 5, vielleicht wird das machbar... Mal sehen, welche anderen Online Trophäen da sind.. nadann viel glück und spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gamespy stellt zum 31.05.2014 seinen Dienst ein.Midnight Club LA, GTA IV, Lost Planet 3, Borderlands 1 uvm. sind dann online nicht mehr spielbar wenn die Hersteller nicht auf andere Server wechseln. Im 100%/Platin nicht mehr möglich Thread steht mehr dazu. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Level 5? Der war gut, dann fehlen Dir ja nur noch 4,5 Mio GTA$. .. Und Dosvidiana Petrovic. und wieso stelllt gamespy ihre dienste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da musst Du Gas geben. In der kurzen Zeit würde ich den Bomb The Base oder Happy Island Glitch empfehlen.Single Player kannst Du anschließend machen. Keine Ahnung, ich kenne die noch nicht mal. Mir geht wegen Borderlands 1 auch gerade der Arsch auf Grundeis. Das Spiel ist noch nichtmal da und nun habe ich ne Server Abschaltung an der Backe. wenn du borderlands startet kommt da kurz ihr firmen logo was gibts den bei Borderlands nochmal für online Trophys :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Im Moment nicht, bin unterwegs und mit dem Handy online.Kann ich morgen machen, im GTA IV Thread gibt es aber einen Thread dazu. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Ich muss jemanden killen der einen Gearbox Mitarbeiter getötet hat. echt :emot-raise: kann mich gar nicht daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die Cheats sollen nur einige Trophys sperren, kommt darauf an wann Du die eingesetzt hast.Neuer Spielstand und dann passt es auf jeden Fall. Videos zu den beiden Glitches gibt es auf youtube. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:53 Ich mache Doppelplatin, Borderlands 1 Japan. Bei der USK/PEGI gibt es die Trophy nicht. ah okay ich hab mich schon gewundert ich bin gerade am überlegen ob ich mir von meinem Kumpel GTAIV ausleihen soll und auch schnell die online trophys machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Achso ich weiss welchen Glitch du meinst. Ich habe aber keinen Partner um diesen Glitch zu machen Wirklich kann man einfach einen neuen Spielstand machen um die Trophäen zu entsperren? wenn wir es zusammen machen versuche ich morgen an das spiel zu kommen dann können wir morgen sofort starten aber ich kann am wochenende nicht da ich bday habe und ich in Rottweil feiern bin aber danach dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn Du es mit darkassassine machst bist Du in 1-2 Wochen online durch. Kann Euch bei einzelnen Trophys aushelfen.Klar, der neue Spielstand ist dann Lupenrein, steht aber auch im GTA Thread. was ist mit dieser trophy die ich vergessen habe die aber so russisch klang :'> was muss ich da genau für machen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da musst du leider warten Ich fahre in den Urlaub für 2 Wochen morgen... Ich kann mich nachdem Urlaub melden wenn du willst sind die server da noch on :emot-raise: nicht das es nacher zu knapp wird :'> soll ich es mir trotzdem mal hollen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dosvidiana Petrovic?Och nicht viel, jeden Modi einmal gewinnen. Etwa 84 Siege (mal zwei wenn sie Dein Boostpartner auch noch braucht). oh okay gibt es da nicht irgendwas mit unter der zeit abschließen oder so ein schei.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 In Rottweil? Was machst du in Rottweil? Ich war heute in Rottweil? Du kannst ihm doch sowieso nicht helfen. Oder hast du die Zeile nur durchgestrichen, damit er denkt, daß du das Game nicht mehr hast. Da wohnt mein Bruder wo kommst du eigentlich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich schaue gerade den Leitfaden mal durch um zu schauen welche Trophäen(Online) wir noch abschließen müssen^^ soweit ich weiß ist das nich schwer wo wir die missionen perfekt abschließen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das mit dem Rockstar besiegen habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich brauch nur noch: Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya, Petrovic Gesucht [Online Trophäen] ich muss nochmal nach schaun adde mich und wenn du zurück bist machen wir eins nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts