Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann gib ich lieber mal gas ^^ Gute Idee :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Darf man hier doppelposten & so? ähm ich bin mir nicht sicher ich glaube aber eher nicht sonst wäre der Thread ja schon voll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann schreib mir immer was dazwischen versuch ich ja aber ich hab hunger und will was essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hol dir ein paar Chips sollten genügen für die nächsten 1-2 Stunden, minimum ja das problem wäre gelöst aber wie soll ich jetzt duschen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich war gerade im McDonalds und hast mir nicht mal was mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Frag einer deiner Mitbewohner/Familie ob sie mir schreiben Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:35 Du lümmel! HAHAHHA Ich glaube nicht das du mit meinen Eltern schreiben willst wenn die das überhaupt verstehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 RE Revelation habe ich nicht, muss immer noch RE ORC auf Platin bringen. Mir auch nicht und sowas will mein Schwiegersohn werden. Ich wäre auch noch da ich dachte das hast du schon lange fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hahahhaa mir auch net wie hast du dich eigentlich in dem 7 Kreis der Hölle verirrt ?? (Spam-Thread) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was? ^^ Wie hast du dich in diesen Thread verirrt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ach du naja warum nicht wenn sie noch jung & knackig sind HAHAHAH Okay jetzt wirds eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 war ja nur spaß ich geh jetzt essen und duschen danach spam ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich hab schon vieles gesehen, aber das jmd isst und währenddessen duscht hab ich noch nicht gesehen.. musst du mal probieren ist viel zeitsparender und schmeckt trotzdem noch gut ich mein Spongebob ist ja auch unter wasser seine Buger und die schmecken da allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sry verkauft :futhatshit: Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 Ich geh mich aber im Sumpf hinter meiner Lehmhütte waschen. sollte trotzdem noch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja und das Feuer brennt bis man sagt: 'Hoffentlich geht das Feuer nicht aus.' ja oder man kann unter wassser ins wasser gehn und schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 die Goo-Lagoon oder wie hieß die? Ja genau das mein ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Boa das waren Zeiten Goo-Lagoon & so weiter :') [url=https://www.youtube.com/watch?v=w6VwScvyeeg]Spongebob Schwammkopf- Thaddäus rastet aus - YouTube[/url] ich schmeiß mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ach du heilige :'D das mit dem H*rensohn ist wirklich nice gemacht :'D das ist der selbe snychronsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wirklich? Ist das nicht mit einzelnen Parts reingeschnitten worden? nein das ist aus irgendeinem alten film "Es war einmal in Amerika" mit Robert De Niro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Achso naja der englische Thadäus Sprecher ist immer noch der beste zum teufel du Lümmel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich weiss nicht aber ich liebe die englischen Synchronsprecher einfach <3 nur den von Spongebob find ich nicht so gut^^ Ich finde selten sind deutsche snychros besser wie die englische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts