Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danny hat ihn wohl gemeldet^^ wieso was ist passiert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die gsamtsumme war wohl der Grund. vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Romeo hast du Mercenary Kings schon? Du hast 666 beiträge meine Lieblingszahl und die 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da ich nicht so alt bin find ichs richtig gut mal was neues. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Praise our lord satan. wir verstehen uns du darfst jetzt nichts mehr schreiben in Thread in denen es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau Git nie wieder Das wird ihn sicher erfreuen und er wird dich zu ihm holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gute Nacht Leute bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. Hallo Und schon wieder 17 uhr vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Naja was solls. Arbeitest ja nicht bei mir Du hast eine Firma ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er hat ne Backstube ernsthaft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiß ja nicht was dich an deinem Chef stört...2-0 für BVB"!!!!! Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ja......... Cool und wo ist die :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:50 Drängler Ich darf wohl auch mal drängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja Drängler! Ich wollte, daß mein Smily gleich nach meinem Post kommt. jetzt hast du eben mal pech gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mit dir rede ich jetzt nicht mehr. Wer hat jetzt Pech gehabt? Du weil du nicht mehr mit mir redest :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du darfst mir gerne auf meinen Knackarsch schauen, allerdings kann ich zur Zeit nur folgendes anbieten.Saints Row 2 USK inklusive Uncut Erweiterung Saints Row The Third USK inklusive DLCs Saints Row The Third PEGI inklusive DLCs Saints Row IV International inklusive DLCs Saints Row IV Australia inklusive DLCs Moin moin Sonne scheint mir ist sauwarm sitz mit kurzer hose hier rum und genieß den mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sonne scheint bei uns auch, aber mit 15° in der Sonne ist es heute nicht so toll. bei uns ist es für mich einen kaltblütigen zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 deHeru ist jetzt mit dukenukemforever befreundet.What the Hell? Tja Romeo, das war es jetzt mit Deinem Adminposten.. hast du eigentlich Re:Revelatsions :emot-raise: ( Ich weiß es ist falsch geschrieben aber ignorier das:: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ach du heilige :0 in diesem post haben wir ein sechstel von dem schaffen wirs bis ende des Jahres ??? :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wenn wir das jetzt zuspammen Wir müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 :'D mit einem bot wär es morgen vllt schon fertig wenn wir es nicht schaffen gebe ich dir die schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts