Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dann fang doch mal an die zu besänftigen! Du hattest gerade 2 super Chancen etwas daran zu ändern. Das wird nicht Innerhalb 3 sekunden passieren. Da musst du halt leider durch. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:57 Und nr 3 der von dir kassiert hat obwohl er dich in ruhe lassen wollte Ich glaube deine gut gemeinten ratschläge helfen hier leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ... Ich glaube du verdrehst gerade etwas man sollte respekt vor älteren haben weil wenn man respekt vor älteren hat respektieren sie auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 mit ihm werde ich mich nie vertragen ... will es auch garnicht ... Romeo ist einer der nettesten und hilfsbereitesten menschen die ich kenne nur weil du dich schlecht zu ihm benimmst musst du nicht immer davon ausgehen das derjenige gleich eine schlechte person ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sollte sich mal raushalten und vorallem die Klappe dazu!!! genau wegen solchen kommentaren wirst du immer nur geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 es ist doch aber so! dann sag doch nett halt dich bitte raus anstatt klappe zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ist doch so glaubt ihr das der Typ sich jemals ändern wird? Ich werde mich mit dem Typen sicher auch nicht mehr Rumplagen! Thema wechsel wolltest du nicht ein Stream machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. Nacht romeo ,swat und sonic Bis morgen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir. Mach ich doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ja Gute Nacht und von mir auch! soll ich etwa auch von dir träumen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich weiß aber ich wollte das man den Zusammenhang versteht Ja natürlich hahaha okay also ciao leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Na meine Schätzchen,alles senkrecht? Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Aber echt Wie geht das eigentlich? Mittels Faltenschwingungen oder so? :emot-raise: so was gibt es jetzt auch schon ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ist das eine ernste Frage oder willst du mich nur veräppeln, weil ich diese Frage ja so gut leiden kann? Vor allem wenn sie in jedem zweiten Post von ein und derselben Person gestellt wird. Belian, war das jetzt richtig Deutsch? Mir kommts irgendwie Spanisch vor. Abend zockst du immer noch skyrim :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nabend,selbstverständlich zocke ich immer noch Skyrim. Am Wochenende kurz Half Life 2 weitergezockt, dann aber gestern Abend gleich mit Skyrim weiter. Bevor ich aber nach Solstheim gehe und dort noch ein paar 100 Stunden verbringe, werde ich es für ein paar Tage/Wochen auf die Seite legen. Damit ich mit den anderen Games vorankomme. Half-Life 2 ist auch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ganz lustig? Half-Life 2 ist genial. Ein paar Sachen sind zwar veraltet aber dennoch ist das Game immer noch genial. Ja vorallem die GravityGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 GTA V Zocke in letzter Zeit nicht so. Nutze meine PS3 fürs Filme gucken. Half Life 1 find ich geiler. Aber 2 ist auch episch. To Zanarkand. Ist dein name eigentlich aus DB :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Freitag kommt Prinzessin Mononoke raus Igg hoffe der Saturn hat den Film muss ich diesen film kennen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Korrekt. Nicht die Deutsche Bahn. Dragonball. Ja ich meinte auch Dragonball Ich wusste es its over 9000 !!!!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Von den machern von Chihiros Reise ins zauberland. Achja und im Yellowstone nationalpark flüchten alle Tiere. Der Vulkan bricht aus.....2012 wird REAL!! achso 2012 verspätet sich also um 2 jahre ?? :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam. Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:24 Übrigens Felix wurde Gesperrt Ja habs schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts