Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und wer von euch beiden hat die Hosen an? :emot-what: dir auch einen schönen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ihr seit auch nur abends und nachts aktiv oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wann sollten wir denn sonst aktiv sein, wenn wir tagsüber bei der Arbeit sind? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich glaub, man muss immer nach Felix posten, dann liegt man meißt richtig. morgens :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Es kommt Final Destinantion 4 auf RTL wetten das es geschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Er war geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schon wieder Erkältung... -.- Bin ich der einzige? nein ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich schaue jetzt ES an aus langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wo ist den der rest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 welcher Rest? Romeo , Swat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 In dem Thread den Felix noch nicht entdeckt hat. Achso okay ^^ hast du dich jetzt mal an Doom rangewagt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im Moment spiele ich nur Killzone Mercenary auf der Vita. Da brauche ich 10.000 Kills und 1.000.000$ Verdienst. Das zieht sich und zwei Shooter gleichzeitig sind mir ein wenig zuviel. Wieso wirst du sonst zum Amokläufer :'> (RTL witz wäre für heute auch abgehakt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 soso ...... Ja da siehst du mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nein das nicht, aber ich spiele dann auf der Konsole lieber ein anderes Genre.Killzone Mercenary muss man mindestens viermal durchspielen für die Platin und danach oder parallel dazu brauche ich was anderes. z.B ??? :emot-raise: @Felix gut sonst solltest du nämlich einen artzt aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich habe besseres zu tuen ... als ärtze aufzusuchen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Na Du bist mir mal ein Gastgeber. Lädst Felix dazu ein hier zu bleiben und dann bist Du den ganzen Nachmittag nicht auf der Party.Schau mal in den traurig/wütend Thread rein. Lies einfach mal die letzten Beiträge und mach Dir mal ein paar Gedanken. Du hast heute ein paar mal kräftig den Vogel abgeschossen. Kannst du dich noch an RE:ORC erinnern "Du Held" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ein saufen gehn. Das ist immer rätsels lösung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kannst du dich noch an RE:ORC erinnern "Du Held" :'> weil das sonst untergeht und du es nicht mehr ließt schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 machst das jetzt uch nur weil du admin werden willst und\oder keinen Ärger .... erfinde nicht irgendwelche lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 misch dich doch mal nicht ein :emot-what: Ich misch mich ein weil Lügen erzählen nichts bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 es war eine vermutung und bitte ich will das mit denen selber klären ... ich glaube nicht mehr das dir irgendwer antworten wird weil sie ihre geduld langsam verloren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts