Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist Mohammed :-D(Wenn sie nun kommen um mich zu töten, bist du schuld!!!) Mohammed Ali ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, auch wenn ich schon länger das zwölfte Lebensjahr überschritten habe. Egal der ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja genau. Woher ist das? Aus einem Spiel? Oder hat das ne andere Bedeutung? Es symbolisiert meine Liebe zur Freiheit und einem Rudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das hört sich an wie von denen aus der komischen niederländischen Ghetto-Serie. Keine Ahnung wie die heißt, ich sehs mir auch nicht an. Ich stolper nur manchmal über die Werbung, wenn ich auf Comedy Central South Park schaue New Kids !!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :lol: Du bist teil meines Rudels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ach quatsch! Doch ich hab das genommen weil ich wölfe mag und weil ich einen Wolfswauwau habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 klar, ich bin das alpha männchen:J: Der war gut ^^ Wenn du heirates gehen wir nach Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 und isch?MfG Rewe Du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ey jetzt reichen mir ok ? Wollen du rewemarkt mische verarschen oder was ? Kommst du meine chicks KUCKEN JUNGE ! Ey muck hier net uf du pissa Wenn du noch einmal so freche mund hasch ich holle familie isch des kla ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 immer witzig zu hören das jemand zu nem deutschen sagt Kartoffel.. meist ja die türken, aber nicht nur, wenn die wüssten wo kartoffeln wirklich her kommen^^ Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:22 alles klar :lol: Du zahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Toll, jetzt hab ich Nasenbluten vom ganzen Schneuzen, wegen dem blöden Heuschnupfen Hoch lebe der Heuschnupfen Mir gehts genau so außer mit dem blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 mal nit beleidigend werden pls. :lol: hm nene du hast mich doch gerade eingeladen du weißt das dasss nicht ernst gemient war und das sagen die so !!!! Ja ich weiß hast glück das ich so nett bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 und vom Nase Bohren :lol: Da hat er aber recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich will auch eingeladen werden:frown:MfG Rewe wirst du eigentlich auch wir sind doch ein rudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja ich weiß, aber nicht das es noch ausatet (wird das so geschrieben?^^) Ne Majini (schreibt man ihn/sie/es so ? ) weiß das es nicht böse gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 NÖ!wer? romeo? Nein du mit nasen bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich geh jetzt mal hab morgen schule Also leute übertreib es nicht mit spammen ja ^^ Hauter rein leute ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey wie geht habt ihr DaЯkassassine vermisst? Gestern kam ich aus welchem Grund auch immer nicht rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ja klar hab ich dich vermisst dachte schon du wurdest von nem wolf gefressen :lol: Nein DaЯkassine kann nicht gefressen werden Ich rede in der dritten person über mich weil DaЯkassassine sonst name vergisst ist schon einmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also mit ihn...rrr...aber mit dir, bäh::MfG Rewe Was ?? fail oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts