Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Woher soll ich wissen,ob du wirklich Dark bist,vllt hat dein Gremlin dich gefangen genommen und schreibt gerade mit mir? das wäre unlogisch weil ich ihm nichts zu essen gegeben habe um 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Vllt haste ihm gestern um 12 gefütter...wenn du es bist Gremlin..pass auf ich kann Karate!! In meiner Fantasie:dozey: selbst wenn du karate kannst ich kann majong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Du kannst Majong....ich kann Armenisch ich kann siemens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab FF10/10-2 HD....Haaa in you face!Diskussion beendet Ich hab Doom 3 BFG Platin Oh geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 *Unzerstörbare Gummimauer* ich geh um die mauer rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sie ist länger als das Universum Bin dann FF10 zocken..bb Ja viel spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Haaaaaaaaaaaaaaallo sonnen schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Total Furchtbar! Wetten du duscht nie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ? :poker-face: Mir ist langweilig dann stell ich sinnlose behauptungen auf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn es dir spass macht... nein ich wollte nur deine reaktion sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Zu spät..die Schweige Minute war schon vorbei als du gepostet hast Hallo zusamme Hallo Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird. Oh welche spiele denn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lego FDK, Resident Evil 6 und Dragon Age Origins Wenn du bei Resi 6 tipps oder so brauchts kann ich dir vl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 um 00:10 nichts besseres zu tun als hier rum zu gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Verstehe ich auch nicht. Warum bist du nicht schon im Bett? Ich meinte eigentlich euch Ich bin nicht müde und schau south park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wieso meinst du uns? Wir sind ständig um diese Zeit hier. Dann hol dir doch was. Von mir bekommst du nix. ständig :emot-raise: okay ich werde morgen um die selbe zeit gucken und wenn ihr nicht da seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Tolle Idee. jetzt werden mir schon worte in den mund gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wer ausser ich könnt sein bestervkumpel sein? Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Morgeeen ich weiß nicht was ich schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts