Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Haaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich zocke auch ein FF du hast mir lust darauf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Man bei meinem Laptop ist die Verankerung zum Bildschirm auf einer Seite gebrochen ohne Grund das ist scheiße machst du dieses wochenende ein stream :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallloool.Wenig zeit um hier im Spam Thread rumzudödeln Tag bei dir auch so sonnig wie bei mir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hat grad zu regnen begonnen also nö :3 bei mir scheint die sonne und 18 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kann ich mir fast nicht vorstellen schau selbst nach Konstanz am Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Glaub ich dir ja nur bei dem wetter hier ists immer komisch zu wissen dass wo anders "schönes" wetter ist. das gefühl kenn ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Du bist aus Konstanz? Da war ich schon soooooo oft. Wieso hab ich dich dort nie gesehen? nicht direkt ich komme aus markelfingen ist in der Nähe von Radolfzell wenn es dir was sagt warst du schon im Lago :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 FF13 gehr?Boar..diese Spira-Liga dauert so lange...10 Runden dauert 1 Liga und 1 Liga dauert 2 Stunden c.a. ja FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist Lago das riesige neue Gebäude, worin man auch parken kann? Also wenn das das neue Einkaufszentrum ist, dann war ich da schon oft. Da parken wir immer, wenn wir nach Konstanz fahren. Ja das ist es glaube ich :'> wo kommst du den her wenn du da so oft bist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dark..hab 44 Stunden aufem Stand oh man du bist echt der hammer :'> gibst du jetzt zu das du ein suchti bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habs Freitag bekommen...wir haben heute Dienstag,jaa vllt. Nach der Schule direkt nach oben rennen Ps3 an und los zocken Dann zocke ich so bis um 20 Uhr dann was futtern,sonst verrecke ich während dem zocken und dann HA´s. ich mach immer zu erst HA´s und spiel dafür länger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Blitzball macht voll bock...ein Mischung aus Fußball und Basketball unter Wasser Mmn viel besser als Fifa je sein könnte. dann schlag den entwicklern doch Blitzball 2014 vor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Boar...ey das wäre so geil...mit nem Online Modus,das würde sich besser verkaufen als GTA5,aber das Gameplay müsste man ein wenig ändern. dann schlag es vor du gremlin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Okay....ich schlage vor!!!! Kann man dich bei mitternacht füttern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 No way...sonst werd ich ganz ganz böse gut ich hab mir nämlich einen von deiner sorte besorgt und hab die gebrauchsanweisung weggeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 da ist nichts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sexy Lady So was macht dich natürlich wieder scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Jo....und Romeo macht es schärfer red nicht so von Romeo wenn er nicht hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Muss mal schauen aber ich denke ich könnte es schon machen und ich schau dir zu Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 Das sagt wer? das sag ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts