Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............dann geh ich jetzt FF10 zocken Haha mach das zock für mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich werd an dich denken wenn ich die Viecher aufschlitze... reintheoretisch machst du mir ein kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da wollte ich stolz meine Killzone Platin präsentieren und dann gibt es immer wieder jemanden der einem den Tag versaut. Phh... Darkassassine: Respekt und Glückwunsch zu einer richtig geilen Platin. Ich gehe derweile heulend in den Keller.. Ich bin so happy und danke aber du schaffst du auch wenn ich die schaffe dann du 100 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich hab seit Resogun keine Platin mehr Doom 3 war auch schwer glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Glaub ich dir ausnahmsweise mal Des hat ja nur eine Gold Trophäe keine Silber und 64 Bronze Trophäen ja das verstehe ich auch nicht ganz Sie hätten die Alptraum trophys ruhig höher stellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ehrlich gesagt bedeuten mir die meisten Platin gar nichts. Die vorhin habe ich zur Kenntnis genommen, mehr nicht. Richtig gefreut habe ich mich erst einmal über eine Platin, das war bei Dead Space 2 USK.Schwer, Zeitintensiv und wenn man stirbt Ladezeiten die Duke Nukem Forever in den Schatten stellen. Ich muss mich wirklich mal dazu durchringen weiterzuspielen. diese Platin ist es wert du hast danach ein richtig geiles gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? Ein Glück, hab ich das Game doch noch abbestellt. Noch ein DNF halte ich nicht aus. DNF ?? :emot-raise: und abend erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ah vergessen, sorry. "Hallo! Wie gehts?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:39 "Gut, danke! Und wie gehts dir?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 "Danke auch gut!" Darf man sein Vorbild nicht mal mehr grüßen :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 DNF = Duke Nukem Forever. Hat doch Schlosser schon erwähnt. ich bin auch nur ein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein, darf man nicht. Erst recht nich so ein Vorbild. Hast du keine anderen Vorbilder? Wenn du jetzt nein sagst, dann tust du mir richtig leid. Doch nähmlich meinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gut, da bin ich aber froh. Denn jeder, der mich als Vorbild hat, ist mit Sicherheit dem Untergang geweiht. wieso redest du immer so schlecht von dir :emot-raise: @schlosser Ja ich glaube die zaubert jedem ein Lächeln ins gesicht Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 Hey Leute,haben wir hier einen richtigen Meal Gear-Fan? Hätte da ein paar Fragen, weil ich mich jetzt etwas mit der Serie befassen möchte. schreibmal Rewemarkt66 an der weiß so ziemlich alles über das spiel und kann dir die ganze geschichte auswendig erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da würde ich sogar drauf verzichten, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Nicht wegen des Games an sich, sondern wirklich nur wegen den Ladezeiten. Das war dinitiv hardcore.Warum haben solch alte Schilnken auf neueren Systemen so lange Ladezeiten? weil die "alten schinken" länger brauchen bis sie durch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Warte, lass mich kurz überlegen......ähm....vielleicht weil ich schlecht bin? ich mag dich seit meinem ersten Tag im Forum da warst du der erste dir mich begrüßt hat wenn auch komisch Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:51 Alles klar.Ich werde ihn mal anschreiben, da ich die Spiele nach der Reihe alle mal durchspielen will bevor The Phantom Pain erscheint und da brauch ich einen Rat, welche ich auslassen kann und welche nicht. Danke. Ja bitte sag ihm einen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die magische Miesmuschel ist gerade beschäftigt. schade ich wollte sie so gerne was fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab ich das wirklich? Oh Gott, da muss ich ja ein ganz anderer Mensch gewesen sein. Ich erkenne mich selber nicht mehr. Der Schwierigkeitsgrad war zum Teil schon heftig, aber ich rede von den Ladezeiten. Die sind mir sowas von auf die Nerven gegangen. Die Stelle mit der Luftabwehrkanone hab ich mit dem Trick gemacht. Aber bei diesem Octakönig hab ich richtig geblutet. Da war nix mit Trick. Knapp über 3 Stunden für diesen Penner gebraucht. Ja hast du ^^ iim alten Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Ladezeiten waren wirklich für den *zensiert*.Beim Oktakönig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich die Schrumpfkanone dabei, da bin ich sogar selbst drauf gekommen. Dafür habe ich bei der Luftabwehrkanone geflucht wie ein Rohrspatz. Platin im Sack und ein paar Monate später wird öffentlich das man Cheats nutzen kann. Wusa, wundert mich das meinen Beitrag noch kein Mod entdeckt hat.. Man kann cheats nutzen im spiel un bekommt trotzdem platin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei Killzone HD funktioniert das wie bei vielen PS2 Spielen die für die PS3 neu aufgelegt wurden.Bei den alten Tomb Raider Teilen schaltet man sich im Spielverlauf sehr viele Cheats frei die die Trophys nicht blocken. Bei Duke Nukem Forever über einen Glitch, bzw. über umständliches, zeitgenaues aktivieren/deaktivieren auch. achso okay hat das spiel online trophys :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habe jemanden als armselig tituliert weil er zugegeben hat das er das ganze Spiel durchgecheatet hat.Habe mich später entschuldigt und seitdem geht mir das alles am Allerwertesten vorbei. Ich hole mir bald das Leben an DNF, bin stolz auf die Platin und dann wird das mit den Cheats bekannt. Klasse.. : dozey: Meine DNF war ehrlich, beweisen kann ich das aber dadurch nicht mehr. Was solls, ich bin lernfähig. Killzone HD Speedrun mit Cheats gemacht, interessiert doch eh keinen hier. Du schummler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Keine Online Trophys.Ingame Cheats, sowas war früher sogar üblich. Allerdings gab es da auch noch keine Trophys. ich hoffe das Doom sowas nicht besitz sonst schlag ich irgendwas kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=thFUzRKcjH8]Slow Down Grab the Wall - Vine - YouTube[/url] Ich krieg mich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts