Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 No 23 Stunden :'> Dann tut es mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nene...jetzt schon zu spät Ob 23 oder 26 stunden suchti ist suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Könntest du mich bitte nicht weiterhin stören ich muss mein Suchtileben weiter führen nein ich stör dich jetzt bist du kein suchti mehr bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 *Gummimauer* *Flammenwerfer* So da hast dus geschmolzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. Mittag du bist heute aber wieder gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bin immer so "gut" gelaunt. Vor allem an diesem Wochenende. Ich verdaue immer noch den Schock vom Freitag. Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist Ich wette du bist die Gute Laune in Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. Nein wollte ihn aber auch anschaun sag dann wie er war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit. Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg. Achwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wieder da..vom zocken wird auch mal zeit :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Und weg bin ich wieder warum ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 FF 10 du und deine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du und deine.......ach ich bin weg bb ja viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe was war gestern bei dir los :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich weiß es nicht des ging alles so schnell hahah ich wäre gerne dabei gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Es gibt so viele Spielereihen, wo sich eine Verfilmung lohnen würde (KZ zum Beispiel)... aber doch nicht NFS!Was kommt als nächstes? FIFA - Der Film? FIFA wäre bestimmt ein geiler Film AC wäre auch noch ein geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mein Mutter sagt mir immer : "Mach dein Abi finde einen guten Beruf und sahn dann dick fett ab" Ach endlich aufgehört zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mittag Ihr Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wir haben kein Mittag du Welpe Dann eben nachmittag Romeo Junior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Meinst jetzt mich? ist hier sonst noch einer mit schlechter Laune ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ohaaa....sagt der Eiskalt zu mir Romeo Junior das geh ich jetzt Romeo petzen pfffff mach doch romeo ist immer lieb zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts