Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ob ich bei Demon's Souls Probleme hatte? Spinnst du? :eek6: Ich hab bei Demon's Souls über 10 Stunden gebraucht, um zu erkennen, daß das ein Juwel unter den Videogames ist. Aber in diesen etwas mehr als 10 Stunden habe ich das Game gedanklich gefühlte 100x in die Ecke geworfen. Das war mir viel zu heftig.

Ich bin soooooo froh, daß ich es doch nicht gemacht habe.

ganz am anfang dachte ich es war ein fehl kauf aber nach und nach fand ich es geil :drool5:

Genau, das ist der Titanitdämon und er dropt den Titanitstab. Jetzt kommts wieder langsam. :biggrin5:

OK, danke für die Info. Ich wollte mir aber die PEGI-Version holen. Über amazon UK hab ich das nicht mehr bekommen. Und 30€ will ich auch nicht zahlen. Hab ja schon die normale Version da.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit. Ist schon ein geiles Game.

du kannst es mir ja zum 16 geburstag schenken am 12.4 ;)

Hui, da wart ihr aber fleißig heute. So viel Text :eek6:

Werter Herr ich war fleißig wenn ich bitten darf :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Jo, das dachte ich auch. Zumal mir eine PSN-Freundin vorher davon abgeraten hat, weil sie das Game als sehr unfair empfand. Deswegen hab ich auch sehr lange einen großen Bogen um Demon's Souls gemacht. Nur weil sie meinte, es sei zu übertrieben schwer und unfair.

Ne ne ne, das Game ist nahezu perfekt. Wie für mich gemacht. :drool5:

Hast schon Dragon's Dogma gezockt? Ist auch so ein zum Teil bockschweres Spiel.

Mhm nein

sollte ich es probieren ? :emot-raise:

Nein musst du nicht. Es könnte auch sein, daß dir etwas nicht gefällt. Das Game ist nämlich von Capcom und ist mit dem typischen Untertitel. Und das bei einem Rollenspiel. Das muss man erst mal mögen. Aber ich mit meinem Denglisch kam schon klar. Gegen später sowieso. Hab das ja auch 3x durchgezockt.

ob du es glaubst oder nicht ich habe familie in canada das heißt ich verstehe englisch nahezu perfekt

Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen.

das war mal etwas anderes das hat dem spiel das gewisse etwas gegeben

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen.

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

Achso, daran hab ich nicht gedacht. Ich wusste es aber. Irgendein Familienmitglied ist sogar bei Ubisoft, oder?

wow du hast es dir gemerkt :biggrin5:

Ich sag euch was es war mal wieder nen Familienfest ich hab sowas von nen Zünder wennn cihc am liebsten würd i nen Lvestream ,achen

wenn natürlich noch jemand onije it

Vorheriger Post um 02:16

Post hinzugefügt um 02:24

Ohne Hindernisse könnt i euch so viel über d Sechzger erzähen ich hab richtig Laune

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:29

Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

ich bin online :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...