Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Och wieso denn? Soll ich mal mit ihr reden? Ich könnte aber auch den Dolch zwischen ihre Rippen rammen, wenn dir das lieber ist. :devilish:

Was machst DU eigentlich gerade? Doom 3 gestartet und seit ner Stunde pausiert, oder wie? :dozey:

was ??? :emot-raise: nein spiele gar nichts

Ich bin schon lange hier, schreibe aber selten was.

Meistens lese ich nicht mal wirklich was hier geschrieben wird, weil hier manchmal am Tag so viele Seiten zusammen kommen, dass ich keine Lust habe alles nachzulesen.

Doch ab und an lasse ich mal sinnfreie oder sinnvolle Kommentare ab oder kann auf etwas antworten, was geschrieben wurde.

Wie ich lustig bin.

es ist aber nicht mehr so viel los wie früher :frown:

Was zockst du so zur zeit ?

Spiele gerade Resistance 3, Assassins Creed 3 und Batman Blackgate.

Dann gehts entweder mit Resident Evil ORC, Resident Evil 6, Darksiders 2, Skyrim oder God of War Ascension und Shinobido 2 weiter.

Bomberman Ultra muss ich auch noch machen und wollte die online Sachen bei Killzone 2 machen und habe überlegt, Red Dead Redemption MP Sachen zu machen- will meine Trophyliste mal etwas schließen.

Die Lücken sind mir zu nervig:).

PES2012 muss ich auch mal weiter machen..........und die Abenteuer von Aragorn müssen auch erlebt werden.

Hab aber insgesamt noch 22 bis 24 Spiele hier zu stehen, die noch fertig gemacht werden müssen.

bei mir genau so

ich hab noch Doom vor mir bin grade dabei

dann noch FF 13 , FF13-2 , Kingdome Hearts , MGS Collection , Darksiders , Darksiders 2 , Gow Collection 2 , Dmc , Devil May cry collection , Borderlands 2 , Resident Evil Revelatsions , Jak und Daxter Collection :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:47

Skyrim kann ich ja wohl nicht streamen. :dozey:

Und auf PS4 hab ich gerade keine Lust.

pff und so etwas wie dich hab ich in mein herz geschlossen :cry2::xd::'>

Ja! Wollte mir jetzt ein Film anschauen, bevor es arg spät wird. Skyrim hat mich wieder einmal überredet, es nicht wegzulegen. Dieses Game macht mich noch fertig. :frown:

das gefühl kenne ich :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

Ok, dann mal meine komplette List die ich noch offen habe-

Fear3

Tomb Raider Underworld

Sleeping Dogs

Silent Hill

Silent Hill2

Silent Hill3

Shadows of the Damned

Resident Evil6

Resident Evil Operation Raccoon City

Prince of Persia

Prince of Persia The Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Heavy Rain

Dead Space 2

Lego Batman 2

Spec Ops the Line

God of War Ascension

Resistance 3

Assassins Creed 3

Batman Blackgate

Skyrim

Shinobido 2

Pro Evolution Soccer 2012

Killzone 2

Der Herr der Ringe die Abenteuer des Aragorn

Darksiders 2

Das habe ich noch vor mir:).

ziemlich gute titel :smile: Prince of Persia wollte ich mir auch mal besorgen aber muss rtsmal meine spiele fertig machen :biggrin5:

Ach ja, wo sind meine Manieren? Hallo! Wie gehts? :smile:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Naja, wenn man das mit Demon's Souls oder jetzt mit Skyrim vergleicht, ist das doch kurz, oder? :dozey:

wie lange hast du Demons Souls und skyrim gespielt ? :emot-raise:

Skyrim bin ich jetzt seit über 450 Stunden dran. Und wie lange ich an Demon's Souls dran war, kann ich nicht genau sagen. Mit Sicherheit weit über 500 Stunden. Hab ja zuerst die EU Version sehr lange gesuchtet und etwa ein Jahr später die US-Version platiniert.

Ähm.....so war das nicht gemeint. Aber wenn du schon fragst, jo geht so. :biggrin5:

Jup, so ist es aber mehr könnte ich dir auch nicht sagen. Also wo genau sie sind, meine ich. Es gibt mehrere Gluten für verschiedene Schmiede. Die Gluten sind halt überall verteilt. Eine Glut findest du nach diesem Schmetterling-Boss. Welche das ist, weiß ich nicht. Eine kommt nach der Schandstadt in einem Lavagebiet. Bei den restlichen bin ich überfragt.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

...und gute Besserung natürlich.

okay das ist im gegensatz dazu echt nur reingeschnupert :xd::'>

Das wird auch kein Problem sein. Ich hab diesen Boss mit ner weit schlechteren Waffe besiegt. Es kommt auf die richtige Taktik an.

Von welcher Hellebarde sprichst du? Und warst du schon bei diesem Schmied oben in der Nähe der Kirche (oder was auch immer)? Von ihm aus gehts dann zum "Irgendwas"garten weiter.

du bist auch romeo :cool2:

So war das natürlich nicht gemeint. Wenn man weiß, wie, dann ist einiges im Spiel kein Problem mehr.

Ich finde aber, daß bei diesem Schmetterling die Seitwärtsrolle am besten hilft. Du musst den aber immer so haben, daß er lotrecht zum Steg ist, auf dem du stehst. So kannst du nach links und rechts seitlich ausweichen.

Das heißt, wenn du bei diesem Schmied und auch im Garten warst, dann hast du sicherlich auch diesen Dämon mit einem Bein gesehen. Dieser dropt meiner Meinung nach ne saucoole Hellebarde. Damit verursachst du zusätzlich Magieschaden. Ich hab damit bis zum Ende des Games durchgezockt.

Der Drop soll aber sehr selten sein. Hatte also ganz schön Glück.

Und ja genau, bei diesem Metzger ist auch eine Glut. Jetzt erinnere ich mich wieder.

Woher hast du eigentlich die PtD-Edition? Und wasa kosta?

hatest du eigentlich bei Demons Souls anfangs probleme ? :emot-raise:

Habe diesen Schlagen-Magier oder was auch immer das war schon besiegt, aber lediglich eine Titanit-Scherbe bekommen ...

Gut, werd' ich mir merken, wenn ich zu diesem Schmetterling komme.

Die PtD hab' ich hierher für ca. 29€: Klick

eigentlich sollte ichs mir bestellen abe rich hab kein geld mehr und zu viele spiele :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...