Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Könnte ich wohl auch mitquatschen, wenn ich mein Mikro anschließe? probier es aus aber ich denke eher nicht weil überleg mal wenn ein youtuber einen livestream macht und alle 30.000 abonnneten könnten headset anmachen und mit fasseln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 das ist YouTube! wieso ?? das ergibt keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 jaaaa, hattest wohl recht. Besserwisser. ich bin kein besserwisser ich weiß es einfach nur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dark, hast die Nachricht bekommen? Keine ahnung bin nicht mehr on ^^ ich geh jetzt off leute gute nacht bis morgen Morgen Streamst du Romeo :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Morgen zusammen ^^ Wenn überhaupt schon jemand wach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 schon seit 6uhr auf der Arbeit . Am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wenn immer wieder was neues dazu kommt, dann ist die Steuerung nach 10 Jahren schon anders bzw. für mich überladen;) ich versteh dich gut ich fande die alten Fifa teile auch ganz ok und hab sie gespielt die neuen überfordern mich aber ich bin auch kein fußball-fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja man noch bis 12 Uhr wieso das ICh ruf deinem chef an und frag was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich denke wenn ich alle teile nach und nach, jahr für Jahr gezockt hätte, sähe es heute wohl anders aus. Aber mit der langen Pause dazwischen bekomme ich heutzutage online nur noch auf den Sack und zocke es lieber nicht mehr. Der drang etwas zu zerstören wird sonst zu groß haha der ist bei mir schon so zu groß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja weil alle Wochenende haben, außer ich Isso, voll die unschämtheit.. nur weil du ein guter und fleißiger arbeiter bist musst du samstags arbeiten er sollte dich mit urlaub behlohnen nicht mit mehr arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So sieht es aus, bin urlaubsreif.. Überstunden häufen sich auch schon wieder krass an bin glaub bei 45h Jz . Urlaub also wenn ich du wäre dann wäre ich vermutlich du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Interessant zu wissen du musst noch 1Std arbeiten und was hast du danach vor :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Eine Stunde zuviel... Eig auf Abi Fete von meiner besten Freudinn, aber hab hab soviel staub gefressen heute, hab übel Kopfschmerzen und Übelkeit, aber mal sehn heut Abend.. ich hab migräne die letzen tage gehabt aber heute ist ja alles bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Rewe komm rüber^^https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/122744-wichtig-bitte-startpost-lesen-playstation-3-spiel-zu-verschenken.html der ist glaube ich nicht da und hier hält er sich doch schon seit monaten nicht mehr auf oder hab ich was verpasst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Meistens gewinnen ja Leute mit falten hat nicht jeder mensch falten :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hatte nicht vor zu gewinnen. Ich hatte eher vor, den Gewinner zu bestimmen. Ich hab da ja so meine Taktik. aber ich glaube, Duke würde da nicht mitmachen. und wie lautet diese taktik ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Beiträge löschen.Bei dem Spiel wird der Duke uns aber was anderes erzählen wenn wir das machen würden. achso Ich hab Doom 3 stroy fertig jetzt ist AdB dran und danach nur noch Lost Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Du Sau, ähm Kampfsau natürlich. Respekt, da bin ich neidisch drauf.Die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition Platin ist bei Dir zum greifen nahe. Ich bin da noch Lichtjahre davon entfernt. Das schaffst du sicher auch musst dich nur anstrengen und die zähne zusammen beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Diesen verstümmelten Schrott wollte ich mir gar nicht erst antun. Ich behalte die PC-Fassung in guter Erinnerung. wieso schrott :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nicht die Spielreihe, sondern nur die Konsolenfassung. ja aber wieso das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts