Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+. Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an. Ich seh den Ladebildschirm schon öfter als es mir lieb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? ich seh deine doofen kommentare ICh werde es mit trotzdem kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja ich sehe sie Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nichtEs ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen Haha voll lustig zu zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Des war Ultimate Team jetzt spiel ich mal Karriere mit 1860 München. irgendwie bin ich durcheinander gekommen mit den teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja des kann schon mal passieren Jetzt müsste es eindeutig sein mit wem ich spiel dann. So und jetzt spiel ich wieder aber es ist Legende erwartet kein Sieg das schaffst du ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jaaaaaaaaa, jetzt hab ich dich gefunden. Hatte vorhin die ganze Zeit gesucht. Da kam aber nix. Jetzt aber schon.Jetzt hol ich Kaffee und Kuchen und schau dir zu. Romeo wie ist deine PSN ID :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 RTL II Silent Hill Wußte gar nicht, dass es einen Film gibt. was wusstes du nicht @romeo ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wow jetzt hab ich schon 3 Zuschauer du wirst sicher mal ne internet legende :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe den aktuellen Teil (Nachfolger) immer noch ungesehen auf der Festplatte. Dann schau ihn dir an ^^ Apropo von Doom gibt es auch einen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, damit könnte ich jetzt auch anfangen.Erst mach ich aber Ghost of Sparta. Danach überlege ich mir, womit es weiter geht. Entweder Batman AC, Darkness II oder vielleicht doch Resistance 3. Muss halt evtl. was schnelles sein. GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja schau ih dir mal an und erzähl mir die Handlung. Ich hab da nämlich nichts verstanden. Jup, hab ich da. Fand den nicht schlecht. Aber net soooooooooo gut. Also mittelmäßig ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jo, kann man sagen. mhm meistens sind spieleverfilmungen nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wäre meine Fangemeinde damit zufrieden wenn ich den Stream schließe und einen neuen mach aber dies mal mit Mikrofon an? Ja ich bin einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Manchmal frage ich mich, was du für ein riesen Apparat an Festplatte haben mußt. ich wette er hat ein raum voll mit den dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ob es das auch umgedreht gibt, dass das Spiel besser ist? du hast es geschafft mich zu verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Die Handlung verstehe ich schon bei KZ HD nicht. Keine Ahnung wieso und weshalb es die Helghast gibt. Vielleicht sollte ich mir das Intro mal wieder ansehen.. ICh weiß ja das Killzone einige Parrallelen zur NS zeit hat aber die Abkürzung KZ hat mir grade die Augen geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der neue Teil kürzt sich KZ SS ab.Ehrlich gesagt geht mir das am Arsch vorbei. Weder mein Vater noch ich oder meine Tochter haben zu der Zeit gelebt. Irgendwann ist auch gut, ich denke es wird Zeit das man diverse Abkürzungen benutzen darf ohne gerügt (nicht von Dir) zu werden. Ich finde es auch schwachsinn das man Hakenkreuze zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So Romeo versteht man mich mittlerweile? ich höre dich nur ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nicht immer. Das liegt aber am Mikro, glaub ich. Muss man ja fast in den Mund nehmen, damit man was hört.Find gerade aber die Verzögerung nerviger. Ich schreib was und es kommt erst 15 Sekunden später an. so ist die welt nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich glaub, Dark und ich sind die einzigen Zuschauer. Weil wir durchalte vermögen haben und unser Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts