Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.

Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+.

Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an.

Ich seh den Ladebildschirm schon öfter als es mir lieb ist :biggrin5:

Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.

Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? :biggrin5:

ich seh deine doofen kommentare :biggrin5:

ICh werde es mit trotzdem kaufen :smile:

Die Handlung verstehe ich schon bei KZ HD nicht. Keine Ahnung wieso und weshalb es die Helghast gibt. Vielleicht sollte ich mir das Intro mal wieder ansehen.. :dozey:

ICh weiß ja das Killzone einige Parrallelen zur NS zeit hat aber die Abkürzung KZ hat mir grade die Augen geöffnet

Der neue Teil kürzt sich KZ SS ab.

Ehrlich gesagt geht mir das am Arsch vorbei. Weder mein Vater noch ich oder meine Tochter haben zu der Zeit gelebt. Irgendwann ist auch gut, ich denke es wird Zeit das man diverse Abkürzungen benutzen darf ohne gerügt (nicht von Dir) zu werden.

Ich finde es auch schwachsinn das man Hakenkreuze zensiert :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...