Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nabend!Zum Glück hast du nicht gefragt, wie es mir geht. Sonst wäre ich noch ausgerastet. Das wäre heute zu viel für mich geworden. Eine fette miese Nachricht genügt mir schon. oh darf ich fragen was passiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bist du auch wieder mal hier?Oder warst du eine Zeit lang off?:emot-what: er ist hier jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich nähere mich der Doom Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Eben so... wow du antwortest jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Unglaublich nicht wahr? ja du bist eine fee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich bin heute nicht in Stimmung. Hör mir auf, das sage ich mir nun schon seit fast zwei Jahren. Und das täglich! wieso schreibst du nur noch so selten ?? :emot-raise: früher war hier jede minute ein neuer beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 N'abend ihr Analritter. was sagst du Popopirat da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Als ich vorhin gepostet hab, war ich noch bei der Arbeit. Danach bin ich erst mal einkaufen gegangen, nach Hause gefahren, für uns gekocht, gegessen und konnte jetzt erst an mein Notebook ran. Es geht nun mal nicht schneller. Und außerdem bin ich ja auch kein Forumsjunkie. Was denkst du von mir? mir hast du nichts gekocht Ja das denke ich von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wieso bist du eigentlich wieder so oft hier? Kann ich ja auch so doof fragen. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ich war schon froh, daß ich für uns gekocht habe. Eigentlich bin ich heute für gar nichts mehr zu haben. War lange zeit im KH und hatte prüfungen und ich hab dich vermisst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Och wie süüüüß. Du bist doch ein Schleimer. der hier: OMG ich bin Wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was soll man nur zocken, wenn man kein Bock hat was zu zocken? wie wärs mit nem film ? oder Demons Souls :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was soll das sein?Daran hab ich auch gedacht. Kann aber um diese Uhrzeit kein Film mehr anschauen. Ohne meine Anlage schau ich mir nämlich keine Filme mehr an und mit wäre es jetzt zu laut. Und Demon's Souls muss jetzt nicht sein. stimmt ohne anlage ist es scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dead Space 3 Hardcorefail Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich versuch es mal aber erstma muss ich einen Account bei Twitch oder Ustream machen was ist nochma besser? twitch ist eigentlich besser @schlosser Ich bin kurz vor dem Ende der Doom3 Stroy fehlen zwar noch AdB und Lost Mission aber die sind nicht solnage wie Doom 3 und ich hatte bist jetzt keine Probleme hier und da mal 10-20 mal gestorben aber ich habs bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Killzone ist was für Nostalgiker. Also nix für dich.Ab Killzone 2 sollte es aber für dich interessanter werden. Wobei du das wohl nicht mit einem CoD vergleichen darfst. Im Vergleich dazu ist wohl die Killzone-Reihe tatsächlich lahm. Eben genau was für mich. Dann zock erst und empfiehl es mir dann. das spiel ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So hab gestartet FIFA 14 TV heißt es glaub ich musst mal schauen kannst dus nicht verlinken ? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Für dich Jungspund vielleicht. Ich habs erst vor etwa zwei Wochen platiniert. Gegen Ende konnte ich es zwar auch nicht mehr sehen, aber insg. fand ich es genauso gut, wie damals auf der PS2. Killzone ist einfach mein Shooter. Ich bin kein CoD oder BF Typ. Nein nicht Killzone das ist geil Ich meine das spiel das dir empfohlen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie nur 10-20 mal?Da bin ich ja doppelt so oft in DOOM 1 gestorben, Du veräppelst mich doch. Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß. Was ist CoD, muss man das kennen? Ich mein an bestimmten stellen Ich bin richtig oft gestorben aber an manchen stellen nicht so oft an anderen richtig oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 https://de.twitch.tv/hk18_gfk mein internet ist wetten zu langsam zum anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3. und was ist mit Shadow Fall :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Findest es über PS4 nicht? ich schau dir jetzt mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts