Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gott, was ist nur mir euch passiert? Ihr seid ja total abgehoben. Ausnahmsweise wünsche ich mir den Duke hier. Damit er euch mal wieder auf den Boden holt. Er kann das nämlich so schön. :dozey:

ich bin abgehoben :eek6:

Stimmt wenn ich aus dem fenster schau seh ich nur noch ameisen :biggrin5:

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

Ist Mayonaise ein Instrument ? :emot-raise:

Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.

Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt..

wie weit bist du bei doom ??? :emot-raise:

Und wieso hats dann noch kein Forum?^^ Ja ich msus auch sagen das die Grafik ned so mein Ding ist. Auch zb Lone Survivor...ich mein geiles Spiel aber die Grafik halt so verpixelt das man einige Texte kaum noch lesen kann -.-

Weiß auch nicht ich bin jemand der eher Story braucht anstatt grafik

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...