Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nö, Ascension hole ich mir nicht. Ich liebe GoW aber Ascension passt mir irgendwie überhaupt nicht. wieso das ??? Ich liebe GoW auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ascension hat doch nichts mehr mit GoW zu tun. Das ist irgendwie so ein aufgezwungener Teil. Dann auch noch mit einem MP. Ein GoW mit einem MP? Gehts noch? man kann zusammen monster schnätzel klingt doch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich liebe GoW auch. Alle drei Hauptteile waren einfach gigantisch. Hab vor kurzem erst sogar noch Chains of Olympus durchgezockt. Selbst das war richtig geil. ja ich hab die Collection 2 auch noch da un muss die bald mal spielen wenn ich Doom fertig habe und FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja, klingt "lustig". Aber eben nicht episch. So wie es GoW immer war. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Ich fang demnächst mit Ghost of Sparta an. apropo sachen schnätzeln hast du dir Castelvania Lord of Shadows 2 geholt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nope, hab ich nicht. Das ist zwar ein Game, was ich sehr gerne holen würde, hoffe aber weiterhin auf ne PS4-Version. Der erste Teil war göttlich. Hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß davon auch ne PS4-Version kommen wird. Also werde ich geduldig warten. ja ich fande den ersten teil auch "Teuflisch":: ich bin auch am überlegen ob ich das aushalte mit warten bis ich die PS4 kaufe und das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die PS4 zu kaufen, ist nicht das Problem, die hab ich nämlich schon. Aber die Entwickler dazu zu bekommen, die PS4-Version des Spiels zu machen, wird wohl etwas schwieriger werden. spielst du nich ps3 ?? :emot-raise: adde mich mal ich kenne dich so lange und hab dich nie geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Doch, z. Zt. bin ich wieder an der PS3 dran. Ich wechsle halt hin und her. Bin aber überwiegend an der PS3, weil ich da noch so viel zu zocken hab. was zockst du denn im Moment :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die Leute haben auch nicht besseres zu tun als zu Streiken so sind sie eben heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Einem Chef ist sowas natürlich immer ein Dorn im Auge. bist du ein chef ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nein, ich nur ein Sklave. Wenn die Herrschaften da oben von vornherein fair wären, gäbe es auch keine Streiks. Sie wollen aber lieber fett absahnen. Und wenn das auf Kosten ihrer Angestellten passiert, ist es denen wohl auch egal. Solchen Chefs muss man eben immer schön eins drüberbraten. Oh schade ich dachte immer du bist ein Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Klar, hier bin ich ja auch Chef. Haha klar Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt schon? Wir haben doch erst Dienstag Abend. Am Donnerstag soll 24 Grad im schatten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Heute waren es schon 18 hier Aber wir haben erst März Wie das woll im sommer aussehen wird Irgendwie stell ich mir das so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Schaut doch nett aus Schön wohlig warm und es werden wieder so viele pollen rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 15-20 Grad sind gut. Alles darüber ist grausam. meine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 "heilen" Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie gehts ? Bei dir auch so sonnig wie bei mir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gestern ja. Heute eher nicht bei uns ist 15 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ist ja kälter als gestern Ok, bei mir sinds grad nur 11 egal ^^ ist angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4]Hitler says NEIN for 10 minutes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts