Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich liebe GoW auch. Alle drei Hauptteile waren einfach gigantisch. Hab vor kurzem erst sogar noch Chains of Olympus durchgezockt. Selbst das war richtig geil.

ja ich hab die Collection 2 auch noch da un muss die bald mal spielen wenn ich Doom fertig habe und FF13

Ja, klingt "lustig". Aber eben nicht episch. So wie es GoW immer war.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:35

Ich fang demnächst mit Ghost of Sparta an.

apropo sachen schnätzeln hast du dir Castelvania Lord of Shadows 2 geholt ? :emot-raise:

Nope, hab ich nicht. Das ist zwar ein Game, was ich sehr gerne holen würde, hoffe aber weiterhin auf ne PS4-Version. Der erste Teil war göttlich. Hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß davon auch ne PS4-Version kommen wird. Also werde ich geduldig warten.

ja ich fande den ersten teil auch "Teuflisch":xD:

ich bin auch am überlegen ob ich das aushalte mit warten bis ich die PS4 kaufe und das spiel

Die PS4 zu kaufen, ist nicht das Problem, die hab ich nämlich schon. Aber die Entwickler dazu zu bekommen, die PS4-Version des Spiels zu machen, wird wohl etwas schwieriger werden. :biggrin5:

spielst du nich ps3 ?? :emot-raise:

adde mich mal ich kenne dich so lange und hab dich nie geaddet

Nein, ich nur ein Sklave. :frown:

Wenn die Herrschaften da oben von vornherein fair wären, gäbe es auch keine Streiks. Sie wollen aber lieber fett absahnen. Und wenn das auf Kosten ihrer Angestellten passiert, ist es denen wohl auch egal. Solchen Chefs muss man eben immer schön eins drüberbraten.

Oh schade ich dachte immer du bist ein Chef

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...