Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja und feel good inc gefällt mir sehr gut Ja das mag ich auch sehr Rock The House ist auch noch einer meiner Lieblingssongs und Stylo , Super Fast Jellyfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Um wen geht es?Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love: Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Super fast jellyfish ist schon so n toller name Das lied ist nicht jedermans geschmack ich finde es ganz lustig musst dir mal anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen. Ach duuu Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Mach ich was hörst du denn sonst so? Knife Party , KoЯn , Five Finger Death Punch und einiges mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Oh Gott, man kann in Skyrim als Kerl ja auch Männer heiraten! Eben habe ich aus Versehen einen angebaggert und nach zwei ausgetauschten Sätzen ist schon die Hochzeit geplant. :'> Was zur Hölle In der damaligen zeit wurde man als ungläubiger dargestellt wenn man sich von gleichen geschlecht angezogen fühlte Und meistens verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 In christlichen Gefilden wurde so gehandelt, allerdings regiert in Skyrim ja der Gott Thalos. Ich weiß nicht, wie er es mit der Homosexualität hält. Allerdings habe ich dann ganz schnell einen alten Save geladen und mir schon den warmen Bruder mit einem Feuerzauber zu verbrennen. ahja die christen dazu fällt mir eine sache ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Jaaaahaa, haben wir schon letztens verstanden. meinst du jetzt den Kerl mit dem Link ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Musst du immer so schlecht drauf sein? Er ist nicht schlecht drauf er regt sich nur über personen auf was ich gut nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ne muss ich nicht! Nur bin ich es halt heute. Wenn du den Schalter findest, womit man dieses Gefühl abstellen kann, dann gib mir bitte bitte Bescheid. Meine schlechte Laune geht mir nämlich selber auf den Keks. Ich weiß einen und zwar [url=https://www.youtube.com/watch?v=z5X5zh00rdg]MC Hammer - U Can't Touch This (Lyrics) Not Muted! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Du weißt wohl, wie man so einen alten Knacker aufmuntern kann, wa? MC Hammer hab ich immer rauf und runter gehört. Wenns nur das wäre. Da kommen noch so viele Tropfen dazu, daß ich auf einmal einen ganzen See voller Sorgen hab. Ich hör den immer noch rauf und runter :'> Mein Bruder ist so "alt" wie du und darum kenne ich mich ungefähr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So alt wie ich? Kann doch gar nicht sein. So alt ist niemand. Doch anscheinend mein Bruder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und wir haben schon wieder 18 uhr vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 huhuuuuu Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hast du mich schon angefragt? :emot-raise: nein hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 gut so ! Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:46 wenn du willst kann ich dich auch anfragen warte ich adde dich kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kennt ihr das auch...ihr habt 5-7 Spiele im Regal oder auf der Ps3 ungespielt gammeln..wollt sie spielen,aber kommt einfach nicht vor ran im zocken... Ja das kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 eher so: ich habe sau viele spiele aber will keine zocken weil alle irgendwie blöd sind wieso kaufst du dir blöde spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab FF8 net mal zur hälfte gezockt.FF9 ungespielt.FF10/10-2 kommt in 4 Tagen auch zu mir...(Ich bin am Arsch:biggrin5:)Dmc 3 auch noch ungespielt....kp...was da noch so liegt Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Weil wer selbst blöde ist Ich hab noch MGS OVP , Darksiders , Darksider II , Gow Collection 2 , DmC , FF13-2 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab immer noch net die Platin die Gow3 Zeus killt mich immer mit seinen Doppelgängern...verdammter Cheater Ich fande das leicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 God of War Ascension müsste ich mir auch noch holen.Da war nur eine online Trophie möchte ich meinen. Dann ist das ja nicht schlimm. Das fehlt noch in meiner Sammlung. das spiel muss ich mir noch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts