Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^

Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen.

Ach duuu :smart:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Mach ich :) was hörst du denn sonst so?

Knife Party , KoЯn , Five Finger Death Punch und einiges mehr :biggrin5:

Oh Gott, man kann in Skyrim als Kerl ja auch Männer heiraten! Eben habe ich aus Versehen einen angebaggert und nach zwei ausgetauschten Sätzen ist schon die Hochzeit geplant. :xd::'>

Was zur Hölle :eek6:

In der damaligen zeit wurde man als ungläubiger dargestellt wenn man sich von gleichen geschlecht angezogen fühlte

Und meistens verbrannt

In christlichen Gefilden wurde so gehandelt, allerdings regiert in Skyrim ja der Gott Thalos. Ich weiß nicht, wie er es mit der Homosexualität hält. :lol:

Allerdings habe ich dann ganz schnell einen alten Save geladen und mir schon den warmen Bruder mit einem Feuerzauber zu verbrennen. :dozey:

ahja die christen dazu fällt mir eine sache ein

motiv-ihre-kirche.gif

Ne muss ich nicht! Nur bin ich es halt heute. Wenn du den Schalter findest, womit man dieses Gefühl abstellen kann, dann gib mir bitte bitte Bescheid. Meine schlechte Laune geht mir nämlich selber auf den Keks. :dozey:

Ich weiß einen und zwar [url=https://www.youtube.com/watch?v=z5X5zh00rdg]MC Hammer - U Can't Touch This (Lyrics) Not Muted! - YouTube[/url]

Du weißt wohl, wie man so einen alten Knacker aufmuntern kann, wa? :biggrin5:

MC Hammer hab ich immer rauf und runter gehört. :cool2:

Wenns nur das wäre. Da kommen noch so viele Tropfen dazu, daß ich auf einmal einen ganzen See voller Sorgen hab. :bigcry:

Ich hör den immer noch rauf und runter :xd::'>;)

Mein Bruder ist so "alt" wie du und darum kenne ich mich ungefähr aus ;)

Hab FF8 net mal zur hälfte gezockt.FF9 ungespielt.FF10/10-2 kommt in 4 Tagen auch zu mir...(Ich bin am Arsch:biggrin5:)Dmc 3 auch noch ungespielt....kp...was da noch so liegt :facepalm:

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:56

Weil wer selbst blöde ist :biggrin5:

Ich hab noch MGS OVP , Darksiders , Darksider II , Gow Collection 2 , DmC , FF13-2 usw :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...