Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ihr seid Witzgranaten kennst du irgend ein lied das cool ist ?? Wenn ja könntest du es mir schicken ich höre in letzer zeit immer das selbe und will raus aus diesem Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woher soll ich wissen, was für dich ein "cooles" Lied ist? egal einfach was du so gerne hörst oder in letzer zeit öfter hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Little Britain USA - Folge 1 Bing Gordon "Der achte Mann auf dem Mond" German - YouTube :biggrin5: haha ich liebe Littel Britain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mein vater hat alle little britain dvds wen mögt ihr den am meisten...? Ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja ich weiß Andy was möchtest du anziehen ? Schlumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich seh scheiße aus Die folge war genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 oder wo er die kinder schlägt Oder wo er die Frau vorgestellt bekommt und er meint ich will die nicht die sitz im Rollstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 und er sie die treppe runterrollt :'>oder die wo er sagt: die hat mich geschubst und er auf dem boden liegt bb ich muss weg Okay hau rein Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ......und weiter...... Du ich hab mal ne frage an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gut, dass die ganzen "Partymuffel" weg sind. Ansonsten würde dieses Lied für die neue Psycho-Melodie werden Ich bin kein Party Muffel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja was denn? Um 6 Uhr am Morgen kommt unser Kamerad aus dem Gefängnis? Da schlaf ich aber noch. wieso ist dein bild und banner von unicef ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nö!Servus Dark! Wie fühlt man sich so einen Tag nachdem man die Demon's Souls Platin bekommen hat? Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? Glücklich Aber jetzt kommt noch so eine schwere Platin nämlich Doom 3 BFG edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn Du Hilfe für die Online Trophys brauchst kannst Du Dich melden. Die habe ich schon mir fehlen nur noch die Doom II und die Doom3 trophys aber danke für das angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hänge bei DOOM I, Episode 4 Level 2 fest.Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, Du wirst mit einer Ultra-rare Platin belohnt. Doom I hab ich schon komplett fertig Der 2te hats in sich an manchen stellen könnte ich meinen Controller gegen die Wand pfeffern Aber ich habs zum glück noch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Blablablablablablablablablablabla BLABLABLABLABLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 GORILLAZ FTW Geilste Band die es gibt (meiner meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Geilste nicht,aber auf jeden fall ziemlich ziemlich nice. (meiner meinung) Jeder hat seine eigene meinung und ich feier sie eben hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Gleich mal vom dran denken nen Clint Eastwood ohrwurm bekomm :'> Das lied ist aber auch episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts