Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 naja geschmackssache ich hasse groß städte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ey, gestern waren es nur 3 und heute 2 Versuche Hab jetzt alle Raumschiffteile, morgen beginnt die Briefschnipseljagd MfG Rewe Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 mit der auf der kack brücke waren es ja nur noch 6 leichte aber danke^^ MfG Rewe ? ich hab nichtmal nach gefragt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 du weißt doch, ich erzähl immer mehr als nötig MfG Rewe Haha stimmt auch wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da bin ich wieder^^MfG Rewe Rewe weißt du zufällig wie viel die online Kostet bei der PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 du musst ps+ hole, 1 jahr kostet 50 EuroMfG Rewe achso okay aber kann ich dann nur mit ps+ online zocken oder kann ich trotzdem on gehen aber nicht MP´s spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 normal online gehen(Wie internet und so) sollte auch ohne gehenMfG Rewe aber in den PSN komme ich dann nur noch mit PS+ rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich glaub in psn kannst du auch so rein, nur halt multiplayer bei spielen kostet haltaber das ist nur das, was ich gehört oder gelesen habe MfG Rewe achso okay das wollte ich nur wissen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 willst dir auch eine holen, oder was?MfG Rewe Ja geld hab ich genug ich spiel jetzt alle PS3 Games zu ende die ich habe und sobald es in die Lehre geht steht das Ding so was von 100% neben meinem Fernseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 alle können sichs holen, nur ich muss sparen:cry2:MfG Rewe Ja ich werd sie mir aber auch erst in 1-2 jahren holen weil ich sonst die 50 euro im jahr nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 achsoMfG Rewe außerdem müssen wir beide noch Peace Walker spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ach ja MfG Rewe Ja aber ich muss jetzt ertsmal alle anderen spiele machen mit Online Trophys weil ich da keine partner habe und vl auch keine finde darum machen wir das erst später okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da musst du Romeo oder Swat fragen ich hab nur den Countdown erstellt und bringe Champagner mit:: Was ist das für eine Party ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das wird eine mega ultra fette Party zu Ehren unserer beiden Ehrenuser des Spam-Threads, die sich für unsere Interessen eingestzt haben und dafür ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben. Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nur wenn du endlich Demon's Souls platinierst! okay abgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe mir am Wochenende fast den Daumen wund gespielt bei ResoGun und dabei völlig Killzone Shadow Fall vernachlässigt und nur bis Kapitel 4 gezockt Ich muss diese Woche also noch einiges Nachholen^^ Wie weit bist du bei KZ schon voran geschritten LiFe? wieso haben alle schon eine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Aha, ja natürlich, mich kann man ja auch super als Chemiker gebrauchen. Leute, was habt ihr denn? Ich bin jeden Freitag bis frühstens 18Uhr im Büro. Heute wahrscheinlich sogar bis 19Uhr, weil ich mich JETZT ja viel lieber mit euch unterhalte, anstatt weiter zu arbeiten und früher Heim zu gehen. Na dann hör auf zu schreiben und arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Morgen ist TheEnd wieder entsperrt,oder? Ich dachte heute? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Muhkuh die Milchkuh was ??? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Soooo noch wer da? Ja ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts