Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du musst ps+ hole, 1 jahr kostet 50 Euro

MfG Rewe

achso okay aber kann ich dann nur mit ps+ online zocken oder kann ich trotzdem on gehen aber nicht MP´s spielen ?

Geschrieben
ich glaub in psn kannst du auch so rein, nur halt multiplayer bei spielen kostet halt

aber das ist nur das, was ich gehört oder gelesen habe

MfG Rewe

achso okay das wollte ich nur wissen :biggrin5:

Dankeschön

Geschrieben
willst dir auch eine holen, oder was?:biggrin5:

MfG Rewe

Ja xD geld hab ich genug ich spiel jetzt alle PS3 Games zu ende die ich habe und sobald es in die Lehre geht steht das Ding so was von 100% neben meinem Fernseh :drool5:

Geschrieben
ach ja :D

MfG Rewe

Ja :D aber ich muss jetzt ertsmal alle anderen spiele machen mit Online Trophys weil ich da keine partner habe und vl auch keine finde darum machen wir das erst später okay ?

Geschrieben
Das wird eine mega ultra fette Party zu Ehren unserer beiden Ehrenuser des Spam-Threads, die sich für unsere Interessen eingestzt haben und dafür ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben. :frown:

Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise:

Geschrieben
Ich habe mir am Wochenende fast den Daumen wund gespielt bei ResoGun und dabei völlig Killzone Shadow Fall vernachlässigt und nur bis Kapitel 4 gezockt :cry2: Ich muss diese Woche also noch einiges Nachholen^^ Wie weit bist du bei KZ schon voran geschritten LiFe?

wieso haben alle schon eine PS4 :cry2:

Geschrieben
Aha, ja natürlich, mich kann man ja auch super als Chemiker gebrauchen. :biggrin5:

Leute, was habt ihr denn? Ich bin jeden Freitag bis frühstens 18Uhr im Büro. Heute wahrscheinlich sogar bis 19Uhr, weil ich mich JETZT ja viel lieber mit euch unterhalte, anstatt weiter zu arbeiten und früher Heim zu gehen. :facepalm::dozey:

Na dann hör auf zu schreiben und arbeite :dozey:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...