Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 AchsoMfG Rewe Ja total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 muss ich eben GTA Online spielen MfG Rewe Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:28 Ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Ja viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Irgendwie bin ich jetzt verwirrt (und zwar wirklich )Ist Gimp nun kostenlos, gratis oder keins von beiden=? es ist umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weiß wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ...weil Gimp kostenlos ist? Nein weil hier Äpfel mit Gurken verglichen werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Rewe meint das auf der Liste noch mindestens fünf Personen fehlen.Melde Dich wenn Du bei RE6 Hilfe brauchst. Adobe Photoshop CS auch. Zumindest auf diversen Seiten. Wie kommst du jetzt auf das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Auf was, RE6 oder das ich Rewe zitiert habe? eigentlich meinte ich RE6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Weil Du es in der Konsole hattest. Wenn Du Hilfe beim Profi Run oder so brauchst helfe ich Die gerne. achso du stalkst mich also Ja ich sage dir mal bescheid Nacht leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo geliebtes Spam Volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ... jetzt wirds hier aber voll @Rewe, wie umständlich, aber Bild erkannt Das nennst du Voll dann warst du hier noch nie an einem Samstag oder Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bin hier eher selten, daher auch nicht am Samstag oder Sonntag^^ Achso dann sag ich dir von mir mal HAAAAAAAALLLLOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 HAAAAAAAALLLLOOOOOOOO~ zurückI love KoRn <3 Dann will mich wieder mein Browser ärgern :emot-what: Endlich mal eine Person mit Musik geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich erwarte Höchstleistung von dir! Meine Kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt, ich warte also auf eine gute Vorlage Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein Da habe ich schon Gegenteiliges gehört die wo das sagen haben kein musik geschmack :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Blasphemie! Ich werde da erst nach meinen 30sten einen Post hinterlassen. Dauert ja "nur" noch drei Jahre was ist Blasphemie ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hier mal die Wiki-Erklärung... Oh danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 NEEEEEEEEEEEIN!MfG Rewe ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ...:'>Hast auch recht MfG Rewe Er ist der Oberspammer ohne Hobbys :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ihr wisst schon, das es mir eigentlich egal ist, wer 1. ist?MfG Rewe Ich will auch erster werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 .... bis Ende der Woche musst du schon mal ein paar Opfer bringen Ein Nachwuchsspammer? Ja @Rewe ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, das übliche ist nur hier rumgammelnist ja immer noch nicht Kapitel 33 draussen, also kann ich noch nicht weiter lesen aber lesen tu ich zwischendrin schon, und zwar das GTAV-Lösungsbuch Ich würde ja Videos gucken, aber mein gr. Bruder ist vorne, und der ist schwerer einzuschätzen, was er macht, als bei mein kl Bruder MfG Rewe Du hast 2 Brüder Hallo Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts