Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 klar von M.I.A gell? WOTZEFACK ??!?!?!? Nein Bob Marley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab iwie hunger :D Döner ???:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 boar das wäre jetzt geil aber hab ich kein geld für Okay och bring dir einen willst du irgendwas besonderes drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 cool ne nur fleisch und Zaziki Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:56 achja, OHNE rote soße und NICHT scharf Du mädchen nicht mal scharf ?? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Pokemon los schapp sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Shenlong ERSCHEINEEEE Es gibt doch auch noch einen 2ten Drachen der kann 2 wünsche erfüllen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Polunga, der kann 3wünsche erfüllen Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habt ihr also endlich auf gehört zu spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Etwas Paradox, so etwas zu sagen... Wenn es jetzt deswegen wieder beginnt bist aber du schuld :-P. Ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab gerade eben noch gezockt ps3 hängt sich auf und jetzt komm ich nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie kommst nicht mehr rein?? Da steht immer Psn anmeldung gescheiternt und blablabla ein freund hat das selbe Problem also muss wohl was sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und was treibt ihr so bei der Hitze ? und ohne Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hast du heute das neueste Update draufgemacht? Sag jetzt nicht ja. Nein hab ich nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja denke da stimmt dann was nicht, einfach mal abwarten, hab ich auch öffters mal das ich einfach abgemeldet werde und nicht mehr angemeldet geht..STANDART :lol: Ich mach jetzt DB weiter hoffe das ichs bald hinter mir habe Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:11 weil deine ps3 dann im arsch wäre :D:lol: :lol: Wieso ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ah, wollt schon fragen ob du fertig bist ka warum genau, aber ist so, bei voll vielen geht die ps3 nicht mehr die das neue update geladen haben :D aber das hat sony wohl mitbekommen und das update wieder raus genommen und ist es gerade am beheben^^ Gut das ichs nicht gedownloadet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du machst "Deutsche Bahn" weiter? Interessant...Die Züge und Busse sind alle zur fahrenden Sauna mutiert Nein DB steht für Dooping Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich:AB MfG Rewe Um was gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Darf ich mit machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weil du einfach cool bist!? Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1) Du hast ein schnurtelefon geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts