Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Tja... ^^Hauptsache du lädst die Scheiße nich ausm Netz Ne sowas mach ich nicht weil 1. Ich will ja das die Cds verkauft werden damit neue kommen und 2.Ich höre mehr CDs wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab mir mal gerade ein Lied vom Sammy Deluxe angehört und der ist gar nicht so schlecht (Auf der Annahme das jedes Lied ungefähr so ist) hätte ihn eher im Bereich Haftbefehl ein geschätzt Ne der ist doch nicht so einer Ich höre so Haftbefehl Rotz nicht Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:17 mein großes vorbild!(nach romeo und robomeister)in der 8 klasse schule abgebrochen...mein held... ich will so sein wie er(weil so alt wie romeo werd ich nicht und so perfekt wie robomeoster wohl auch nicht) Ich bin mein eigenes Vorbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 chabos wissen wer der babo ist,aha! Meine Entzündeten Augen werden Müde ich geh schlafen Und außerdem wissen Chabos wer Zitronen presst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 nacht, dark^^MfG Rewe Dir auch ^^ @Romeo war vivaldi nicht ne bestimmte Gurkenart ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen,Spammer,Friedens/Unruhestifter und Leute die nicht so schlau sind wie ich... Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Achso ja stimmt, klingt plausibel...Morgen @ All Wie gehts ??? Heute ist es wieder Regnerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oder ihr fragt ihn einfach danach MfG Rewe Dir auch Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 achso, ja sorry, vergessen^^'Morgen dark, wie gehts? MfG Rewe Ganz gut nur regnets bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 bei mir nicht MfG Rewe Das wird noch kommen wirst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir regnets auch nicht Du wirst auch noch sehen :'> Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Laut Wetter regnets in ganz Hamburg MfG Rewe Vl hat jemand die Wolken über deinem Haus vertrieben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Beweis, es gibt wirklich Pegasus-Ponies:biggrin5:MfG Rewe Oder.... Oder du wirst noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich werd sie sehen:eek6:*Traum in Erfüllung geh:cool2:* MfG Rewe Nein ich mein du wirst schon noch sehn das in 30-40 miinuten auch bei dir alles vom himmel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 zerstör nicht meine Träume:cry2:MfG Rewe Ich zerstöre sie nicht ich sage dir nur die Zukunft vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Okay, ich sage...nach diesem Rennen ist Vettel Weltmeister:mad1:MfG Rewe und ich sage das morgen Montag ist und hab ich recht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab die Antworten von Duke, da ihr ja zu ängstlich seid zu fragen MfG Rewe was für ne antwort auf was für ne frage :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 theoretisch unendlich malaber beim 5x überlegen sie 2x weil irgendwann kommen sie sich auch veräppelt vor MfG Rewe Wieso lässt man sich uberhaupt freiwiliig sperren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das habe ich mich auch gerade gefragt Ja eben @rewe du bist immer noch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dark hat recht MfG Rewe sagte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab aber schon organisiert, das zufällig bei uns es nicht regnen wwird:J:MfG Rewe Und wie bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 was ist ??? Los vl kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts