Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 unzerstörbar, so klischeehaft...MfG Rewe Ja ich bin eben ein friedlicher Kriegstreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich habe sein ähh ihr geheimnis gelüftet...ich bin lighning ich reise durch portale in verschiedene zeiten und paralleluniversumen...(lighning ist die frau auf meinem ava bild) Ich weiß ich kenn sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann ich nicht wissen... Wie kannst du sie sein die wohnt auch bei mir ums Eck 1 Haus neben richthofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? ich les die immer kostenlos beim edeka... die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch...ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia... Claudia ?? Ernsthaft das ist das falsche haus ich bin der kannibale eins weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ups... ach du machst immer diese verstörten kau und grunz geräusche...schäm dich... was erwartest du von einem Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jeden monat 13 Euro12 Monate x 13 Euro = 156 Euro = BF4 + Ghost Rewe spar das lieber für das neue Metal Gear is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich warte auf The Order 1886 sieht recht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dort knallst du auf nazis... der 1 teil ist nicht erlaubt in deutschland... Ähm Bro das Spiel ist ein Neues da gab es keinen 1 teil du meinst Wolfen stein ich meine was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich werde auch erst auf die Playstation 9 und die Spiele Killzone 14, Uncharted 32 und Dark Souls 18 warten. Vermutlich heißt es dann eher Old Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ohh,stimmt dieses...ohh... juhu er ist daaa... :'>:: Ja haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dort knallst du auf nazis... der 1 teil ist nicht erlaubt in deutschland... und zu dem nazis abknallen ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 die kann man aber in 99% der WW2 Spiele abknallen, das wird langweilig MfG Rewe Ja aber In Wolfenstein im neuen teil sind es Roboter Nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin in skyrim so ne Badass Echse :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Solche Gestallten hasse ich Ich bin ein Kaiserlicher Die gestalt zertrümmert dir gleich dein Kaiserliches Gesicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das Kaiserliche Volk meint immer ein Wunder was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das ist ja die richtige Anzahl an "du's" Bist du der echte Samy Deluxe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jo Digga ! OMG ein Traum wird wahr @Madara Omg wo lebst du Steinigt ihn er kennt den König des Raps nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich kenn ihn auch nur, weil ich denn namen mal gehört hab MfG Rewe Ihr wohnt auch am Arsch der Welt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jo man, hasse schon mein neues tape gekauft, Digger? Nein Bro nocht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wer ist Samy Deluxe? Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Arsch will ich hier nicht mehr hören. Auch wenn ich tatsächlich am Arsch der Welt wohne. Tut mir leid Gebieter Es wird nicht wieder vor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts