Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ja, immer geht alles zu schnell vorbei:dozey:...ausser die blöden sachen, die dauern ewig...MfG Rewe Ja z.B Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab keine kirche...also wir haben schon welche, aber ich muss nicht hin MfG Rewe Ich musste wegen Firmung und ich gehe da auch nicht hin und einen Glauben habe "ich" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Euch geht's gut hab gestern und heute gearbeitet,morgen und bis Freitag durch dann hab ich erst Wochenende ... Ja aber du bekommst Geld ich sitz dumm rum und lernen dinge die ich schon kenne und bekomme gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und ich arbeite und krieg gar nichtsMfG Rewe echt jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 eeyupSchülerpraktikum in meiner berufsvorbereitenden Schule, bin im 3. und letzten Jahr, ein Jahr Praktikum, unbezahlt:banghead: MfG Rewe Okay wie scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht ich denke 2teres :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 erste runde Bf4 und schon Level 3 jeah mann leider sind die Panzer Abwehr waffen der Volksarme China richtig schwach:frown: hast du nicht vor ein paar stunden noch rum gehatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WoW 1 Jahr! Oh gott das ist ja gruselig! Nein Freddy Krüger ist Gruselig oder Chucky das ist eher furchtbar:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gatling Gun aus den 19 Jahrhundert :emot-raise: heut zu tage heißen die Mini gun:cool2: Ich würde einfach ne Laser-Gun nehmen wenns eh aliens sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 die Rail-Gun ist noch in Entwicklung MfG Rewe Ne Richthofen hat sie schon Lange fertigstellet gibt sogar ne Mark II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Big Boss hat die schon 1974 MfG Rewe Haha Richthofen hat sie aber 1918 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 oh...MfG Rewe Ich mag Richthofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich kenn ihn nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 ja, das kann er gut, post löschen, hab ich ja erfahrung gemacht:dozey: MfG Rewe Er wohnt 2 häuser weiter trink öfter nen Tee mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :'>MfG Rewe Ist echt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alter, wer hört hier so laut Party-Mucke, es ist schon nach 22 Uhr und heute ist nicht SilvesterMfG Rewe Vermutlich Richthofen weil du mir nicht glaubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 es gibt kein hier, der Richtofen heißtMfG Rewe OKAY DU HAST ES NICHT ANDERST GEWOLLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 *Schluck*MfG Rewe Wenn dus nicht glaubst dann hast du pech mehr sag ich dazu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dann hab ich eben pech Hab ich eh schon das ganze Jahr, also nichts neues:: MfG Rewe ja weil ich dich verflucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 d...du bist dran Schuld? Du...Du...DU MIESER!*Schrotflinte einpack und los geh* MfG Rewe Du wirs mich nie finden weil ich in einer Parallel welt wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich doch auch, aber ich hab ein Portal um in verschiedene Welten zu reisen, selbst ein Aussehen passt sich je nach Welt an, also, ich krieg dich:mad1:MfG Rewe Nein du Cheates so mach das keinen spaß und ich bin unzerstörbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts