Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 okie dokie lokie MfG Rewe Rewe Smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hast du wirklich Smile geschrieben oder wolltest Style schreiben...weil ersteres ergibt irgendwie kein Sinn MfG Rewe Ich hab Smile geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 achso, meinst das Lied?MfG Rewe Ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich kenne davon das viel schlimmere... Weißte noch? Das kenn ich auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die ersten 30 Sekunden dachte ich mir so...Wtf das ja mal voll der scheiß... Und dann: Muahahahahhahahahahahahaha :'> Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 @Darkassasine haste Skype? ^^ Ja klar hab ich Skype ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Adde mich mal: K3vin. Stylisch die 3 oder? :D:D Ja welcher von denen bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Och.....nöööö Ich bin eine Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab fast meine Boxencrew umgefahren. Zum glück bin ich kein Blume.... Nö.... Er hats gecheckt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Oh Gott, davon bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs sowie muß heftig erbrechen. :emot-barf: Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Lieber nicht adden! Der hat im Skype so ne verdorbene Ausdrucksweise, daß einem davon richt schlecht wird. Wunderschönen Guten Abend Hr.Romeo wie geht es Ihnen zu dieser Stund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Euch auch, dunkler Assassine. Außer ein wenig Kopfschmerzen und Übelkeit (liegt wohl am Video weiter oben) geht es mir recht gut. Danke der Nachfrage. Wie geht eurer Höflichkeit? Mir geht es ausgesprochen gut aber mir dünkt es nach etws Nahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann iss was MfG Rewe Ja es wird gerade vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Und mir dünkt es nach einem Film. Wobei eure Höflichkeit mit seinem Namen mich bereits auf eine Idee gebracht hat. Ninja Assassin wäre evtl. mal wieder nicht schlecht. Oh gerne gesehen ich hoffe der Film ist Ihrem Geschmack passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja das ist er, sogar sehr. Meine Wenigkeit weiß das bereits. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Der Ton ist mir sowieso egal. Ich will nur sehen, wie du rumheulst. Na dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Noch so ein Rapper.... Ebenfalls hier hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du auch son Rapper? Nope, wieder Dragon's Dogma. Jo, ich war auch mal cool. Aber jetzt bin ich nur noch alt. Ne ich bin hör eigentlich nur Dubstep oder Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Achso. Ich hör alles mögliche. Ich bin jetzt sogar soweit, daß ich Klassik höre. Gott bin ich alt geworden. Ich hör Klassik. Ich halte allg. nix von Livekonzerten. Ich höre meine Musik lieber zu Hause. Und da höre ich auch mal gern Rap. Je nach Lust und Laune halt. Jup, du Jup. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:07 Du hast einem alten Mann soeben ein Lächeln in seine hässliche Fratze gezaubert. Du bist ein guter Mensch. Ich brauche Musik die WUMMT sonst ist das keine Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das wummt doch auch: Naja sagst du hast du vielleicht dein Öhrgerät ein bisschen zu stark eingstellt Achwas quatsch naja jeder mag andere Musik und ich mag meine du deine und alles ist ok muss jetzt aber bisschen schlafen morgen wird ein Harter Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Morgen Zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Morgen Dark^^MfG Rewe Wie gehts dir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 gut und dir?MfG Rewe auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts