Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja..........Wenn du mir sagst wo du nächstes Wochenende hingehst in Hanau,komme ich zu dir,schlag dir in die Fresse und sage: "Das war für die Brille" Achso ich hab noch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 HalloMfG Rewe Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut gut dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mittag zusammen und schon wieder eine Woche um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ja, habs gerade gelesen, das ist ja echt mies:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 Wochenende gehört zur Woche MfG Rewe Ja aber Ferien sind jetzt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei mir auch gar keine Lust auf Schule Naja wenigstens ist die 1 woche nur Projekt Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ohhhh.....jetzt wisst ihr wie ich mich vor 2 Wochen gefühlt habe:cry2: MfG Rewe wieso machst du eigentlich Praktiukum und machst keine Ausbildung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 oh man...das ist ne so lange story, das ich das jetzt gerade selber nicht mehr weiß...MfG Rewe Okay irgendwie unnötig Weiß hier jemand zufällig ob man bei der Black ops 2 kampagne die Nicht Story mäßigen missionen (mir fallt der name nicht ein ) auch machen muss ?? Und im Black ops " Thread ist fast nie jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 zumindestens für das beste ende, jaaber fürs so durchspielen, nein MfG Rewe Ich mein diese Eingreif Missionen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wie gesagt, für das beste ende, musst du die machen und schaffenwenn du aber jetzt nur einmal durchzocken willst, kannst du die auch ignorieren MfG Rewe Ja aber für die Trophäe story auf Veteran mein ich nicht für ein Gutes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 brauchst du nicht machenMfG Rewe Okay gut weil die sind Sch....Schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 haha, aber für Platin musst du alle Herausforderungen schaffen MfG Rewe ja aber das mach ich nachdem ich Veteran fertig habe kein bock die Herausforderumgen auf Veteran zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 achso, ich war bisher zu faul, die zu machen MfG Rewe also ich geh mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Taaaaaag. Naja eher Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo ich geschrieben hatte wars aber noch 16.59 uhr I know aber jetzt ist eben schon Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich werd morgen mal schauen was Müller für das Teil verlangt. Bin bisher noch nicht in die Stadt gekommen.Ja und schon dunkel draussen. Ja ich mag den Winter. Winter ist Familienzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kuschelzeit...^^ Du weißt was ich mein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 WOOOOOOOOOOOOOO ISTTTTTTTTTTTTTTTTTT REWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Der Spielt GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wo ist weisser-teufel? MfG Rewe wo ist er eigentlich lange nichts mehr von ihm gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 er antwortet nicht, aber woher willst wissen, das er zu hause ist? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:20 hat zu tun, ich hab ihn ja in skype^^ MfG Rewe sag ihm einen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts