Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Als ob ich mich mit dir am Freiheitsplatz, direkt vor dem Polizeirevier treffen würde. Wie soll ich dir so in Sicherheit eine knallen können? Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Das war auch ja Garo's Originalbrille. Haha damit geht er aber wahrscheinlich nicht in die öffentlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, da trägt er diese Brille. Und deswegen nennen ihn alle Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Es wird immer früher Dunkel :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 und immer früher heller MfG Rewe Jaaa aber ich finds schöner wenns später heller wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich auch MfG Rewe Ja eben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Rewe.exe is finally brokenich bin echt durcheinander jetzt MfG Rewe es gibt ne rewe.exe wetten das is'n virus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Echt? Deshalb hab ich so viel Pech dieses Jahr, ich bin seit 2013 in ner Parallelwelt, HILFE!!!MfG Rewe Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:51 echt jetzt? MfG Rewe nop das war sarkasmus aber wenn es eine gäbe dann wäre es ein virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Einen töftigen guten Morgen. Was ist töftig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "Töftig" ist das neue Schwarz. achso okay also sind schwarze T-shirt jetzt töftige T-shirt ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kommst der Sache schon näher. Sehr töftig. Gut also hab ich das Prinzip verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und Waschbären sind Assassinen der Natur okay ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato. Okay und wo finde ich den ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Tag,Spammer und desweiteren die nicht so schlau sind wie ich.... Ich glaub jeder der Online ist, ist schlauer wie du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glauben ist falsch,denken ist richtig:dozey:Deine Frage,hat meinen Post nur bestätigt:J: Ich will damit nicht sagen das du dumm bist aber du bist der Jüngste und somit auch der wo am wenigsten weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dieser Satz gehört an die Tür jeder Kirche geschrieben. Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind. Momentan bist aber nur du , Garonso und ich im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. :dozey:/QUOTE]Ne wollt ich nicht Du Hofnarr:dozey: Hattest du heute schule ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich habe wieder ein Bild von dir mit einer deiner High Tech Brillen gefunden. und wann trägt er die ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn Omi und Opi zu Besuch kommen. Woher weißt du das so genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts