Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen zusammen bin auch mal wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 gut das du heute Nacht nicht da warst, da dreht man ja durchich hätte nie gedacht, das es so schlimm werden kann:banghead: MfG Rewe Mhm? Wieso was war ? Und ein Freundliches Hallo wäre auch ok gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 sorry, hallo^^theend ist plötzlich hyperaktiv unnormal freundlich und dieser jonah treibt ein in den Wahnsinn MfG Rewe Okay ??? Ich halt mich eigentlich auch ein bisschen von dem Thread weg.... Er war früher besser meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 früher war es wirklich besser, als alle normal drauf waren und sich jeder mit jeden verstandjetzt drehen die eine hälfte durch, die anderen faken ein anderes ich vor und der rest schlägt sich die birne gegen die wand ich vermiss die alte Zeit, wenn ich könnte, würde ich sofort die Zeit zurückspulen, nur um herauszufinden, wie das bis jetzt nur so passieren konnte wobei schlussendlich glaub ich das die "Ich bin Crystal, das Pony" der Startschuss einer Welle ausgelöst hat:banghead: MfG Rewe Ich weiß gar nicht mehr wann das angefagen hat aber früher wars einfach cooler entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich glaub der richtige Stress begann gleich am ersten Tag dieses Threads...also irgendwann am 16.06.2013...MfG Rewe Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:58 dann nimm ich 2 MfG Rewe Mhm naja man kann es jetzt auch nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 müssen wir durchhalten, aber es macht echt kein Spaß mehrich bin eigentlich auch nur noch hier, weil ich ohne wiederum auch nicht kann und immer alles nachlesen MUSS MfG Rewe Ja ich hab eben eine ablenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Rewe,sag mal JaD oder DmC Eindeutig DmC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Tag. :monocle: Wie gehts ??? Super Tag heute oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wieso sollte heute ein super Tag sein? Mir gehts gut....und selbst? Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Wurdes es schon versendet? Bestimmt mit Hermes Naja heute scheint mal wieder die Sonne bevor es richtig Kalt wird Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:54 Kein Ding, danke dir. Habe auch keine Spieleberatung erwartet, glaube auch nicht dass es daran liegt, das ich nicht das was mir gefällt zum zocken habe. Na gut ich verabschiede mich dann mal, muss wieder ab in die Vorlesungen in 10 Minuten. :3 Darf den Bus ja nicht verpassen. Vielleicht bis heute Abend, wenn ihr mögt. Hallo ich kenn dich noch gar nicht ^^ Ciao viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nix morgen da steht doch 30 Oktober :dozey: aber was solls morgen ist Feierabend Wo ist Rewe :? ich vermute arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 :facepalm:Ich fass es nicht:frown2:Nicht deren Ernst oder?? Das wird sich eh nicht durchsetzen und wenn dann wird es so viele porteste geben das sie es sofort wieder aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallö^^MfG Rewe hallo wo warst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja,das gleiche habe ich mir auch gedacht.Hallöchen Chrissi-Bärchen:rofl: Und wenn kauf ich trotzdem noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann eröffnen wir einen kleinen Untergrund,wo die trotzdem noch gekauft werden können.Wenn du Aufmerksamkeit brauchst sag es einfach:biggrin5: Hallo Hofnarr:J: Ja machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Am besten sogar,einfach aus Eu,auswandern:cool2: Ne ich wandern nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das war auch ironisch:emot-what: :'> nein wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinst du solch eine Brille? Haha jetzt hab ich ein Bild von garonso im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne so eineHattest wohl Angst,den ich seh dich nirgends:J: Ich fand die von TheEnd sah besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts