Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Damit sie besser riecht :facepalm::xd::'>

Ne..ne...also..ich war gerade mal 6 Jahre.....mir war langweilig.....sehe Adidas Parfüm....na klar,nehme ich es mir in die Hand und sprühe alles voll damit....mitunter auch die Ps2.....Dann kam das beste...als ich sie versucht habe zu reparieren....fing ich erstmal damit an: Komm schon Ps2 wach wieder auf.......dann als sie nicht aufwachen wollte.....habe ich sie geputzt und zu ihr gesagt.....wachst du jetzt auf? Sie ist immer noch nicht aufgewacht....dann dachte ich mir: Mmmm......was passiert wohl wenn ich paar mal drauf schlage.....ja und ich habe drauf geschlagen....so sehr...das sie plötzlich wieder ging :biggrin5: Aber als ich sie nach 19 Stunden ausschaltete ging sie nie wieder :cry2:

Lol :xd::'>:facepalm:

Naja meine lebt noch und wird manchma sogar benutz :biggrin5:

Ich denk die wird auch noch eine weile leben ;) weil ich kein parfüm benutze :smilielol5:

Ich seh gerade, das war meine letzte Trophäe...vor über 2 Monaten xD

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA:

41.png

Gewinnen ist alles

Werden Sie Erster in 50 verschiedenen VR-/Alternativen Missionen.

Erhalten am 06.Juli 2013

Spiel: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty VITA(Silber-Trophäe)

mFg rEWE

meine letzte ist 2 minuten her ^^

:xd::'>

ja...ich sollte villeiht mal weitermachen, wobei in ca. 1 Woche hab ich GTAV...da wird ich schon paar Trophäen kriegen:biggrin5:

MfG Rewe

Ja alle haben das außer ich

und ich will es auch gar nicht ^^

Bin nicht so der GTA spieler wird mir nach der zeit zu langweilig stänidg das selbe auch wenn der 5er abwechslungsreicher ist :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...