Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mein Beileid.MfG Derpy Hab ich dir gesagt das du mir ziemlich sypathisch bist ? Oder wie man das wort schreibt und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man ist in der schule und es sind fast über 90 seiten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja hab ich bemerkt naja ich bin dann mal wieder weg muss lernen ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab ich eigentlich schon gesagt das ich diesen Freitag auf ein Metal konzert gehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also mir nicht.oooooooh ames tuck tuck :lol: :lol: Geh ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :lol: :lol:ok, und von wem und wann und wo? Von meinem besten Freund dem sein vater hat ne band und die haben ein konzert und vl kommt Halloween weil der Dad und der drummer sind befreundet war schon bei Halloween backstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ^^ ist ja lol, cool freut mich für dich ich gehe auch auf ein konzert karten für mich u meine freundin hab ich schon am 21.9 Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:20 das ist wieder was anderes echt wohinn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hi bro könnt ihr das nicht privat klären und zwar in einen ruhigen entspannenden ton?wenn ihr sauer seid hört relax music tipp von einem 13 jährigen,klappe die erste Hey kleiner Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ONKELZ Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich und meine brüder haben das Kriegbeil aus gegraben wir können es uns leisten euch alles feinde zu haben ( hoffe so weit richtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 cool! KORREKT! bin stolz auf dich! Ich liebes es so sehr das lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 nein WOW-Die Entdeckerzone::MfG Rewe Komm BF3 Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Um 15 Uhr ca.?MfG Rewe Okay mein gesunder Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und sonst alles fresh bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Von was ne packung ? Ich will nicht alles seiten durch lesen also frag ich lieber Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:13 Noch 3 Monate bzw. noch 89 Tage. Welcher Fanboy weiß, was da passiert? Kingdome Hearts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist nicht schwer, was in 89 Tagen kommt:) Pokemon ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, die mag ich überhaupt nicht. Und die Musikrichtung ist auch nichts für mich. Mit Ausnahme Manowar, Axxis (die ich in meiner Jugend gehört habe), manche (sehr wenige) Songs von Metallica und ein paar von Guns N’ Roses.Ansonsten höre ich alles mögliche. Der Rapper von nebenan war ich auch schonmal. Paradise City ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Crank shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie können Darmabführungen krank sein? :emot-raise: Mhm stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bad Boys Bad Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja du böser versauter junge Kennst du das lied nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts