Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 gut, manchmal aber auch anstrengendMfG Rewe Achso okay ^^ naja anstrengend muss es sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 als Hausmeistergehilfe wohl schon MfG Rewe ^^ also vl bis morgen ich geh nämlich für 1 woche mit bin mir nicht sicher ob ich inet habe ist ja auch wurst also ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zwei Wochen? Dann hättest du auch länger wegbleiben können. Schäm dich! hab aber morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 3 Stunden bis zum Stadion? Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net? Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. Hey Romeo ich wollte dich fragen ob du mir bei Demon souls Helfen könntest ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ach nöööööööö, wer macht denn sowas? Hab ich auch noch nie gesehen. Na klar, Demon's Souls helf ich immer. Wenn ich kann. Versuchs doch mal. Dann werden wir schon sehen, wer dich zuerst meldet. Ich habs dir per PN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich schreibe das von mir auch aus jede Minute rein! . Du unglaubwürdiger PES Spieler. :emot-what: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Hi! Kennen wir uns?^^ Mhm hab keine ahnung ^^ bin hier im Spam Thread aber schon länger unterwegs nur in letzer zeit nicht weil bei mir bald Prüfungen sind muss büffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo ihr Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ach es sind ja doch welche da Ja sind es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 dachte schon die wollen hier dicht machen Achwas ^^ Manno mir hätte nur noch ein luft kill gefehlt dann hätte ich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 tut mir leid für dich Naja kann an nichts machen Ich mach jetzt lieber die online Trophys bevor die Ps4 raus kommt ^^ sonst kann ich die nacher nicht mehr machen weil die spiele niemand mehr spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und,wie ist das Wetter,dort oben Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja endlich hab ich die kack Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ziemlich gut. Du Albatros. Omg er hat dich Albatros gennant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Albartrosse fressen Tintenfische. Tintenfische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja Albatrosse können einen Flügelspannweite von 3,5m erreichen Ich weiß gar nicht obs die hier gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also hier in Deutschland gibt es Albatrosse mit Sicherheit nicht Und in meiner Fantasie Welt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und Du ? Gott des Narutos ? und was bin ich für ein gott ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dunkler Assasinen Gott. ^^ coooooollllllllllll:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts