Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schüler müsste man nochmal sein ... Ich freu mich aber wenn ich auch mal arbeiten darf ^^ (ich weiß schon das sagst du nicht mehr wenn du arbeiten bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abend zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abend, Dark^^MfG Rewe Was machst du in letzter zeit so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo zusammen Yeah bald Fallout New Vegas Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 [url= ] [/url]Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo, Dark:smile:MfG Rewe Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 gut und dir?MfG Rewe Dead Memories in my Heart , the other me is dead i hear his voice inside my head zitat von Cory Sänger von Slipknot Ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 okayMfG Rewe Jaja also ich bin dann off so ne einstellung tu ich mir nicht an ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 was ist mit dir denn plötzlich los?:emot-raise:ich hab doch nur okay gesagt:frown: mFg rEWE Ich dachte du bist schlecht gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Durch deine agressive Antwort bin ich das jetzt auch:frown:ich hatte okay gesagt, vllt. hätte ich hinzufügen sollen, damit du es kapiert hättest, oder was? Ich sagte doch, mir gehts gut, wieso sollte ich in 2min. plötzlich mies gelaunt sein? MfG Rewe Sorry ich dachte das okay war so gemint iintresssiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ne, ich meinte einfach ein normales okay^^MfG Rewe Okay dann verleih deinen einzelnen worten nächstes mal ausdruck mit smiley weil ich einzelne worte hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo ihr spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hallo, wolfsbro^^MfG REWE sry nochmal wegen vorhin bitte sei nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bin ich nicht, ich wusste es ja nicht^^ MfG Rewe Gut danke Was machst du im moment so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 okay, bye^^MfG Rewe PS:Bitte liest nicht alles nach, es wird verrückt:skep: Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 hier rumgammeln und videos auf YT gucken^^ MfG Rewe Coool ich zocke Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 und weißt du schon, wann du woeder zeit hast zum zocken mit mir?MfG Rewe ja ich denke in 2 wochen also näcsten montag also nicht übermorgen sondern denn danach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 yay^^MfG Rewe Battlefield oder Cod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mir egal^^MfG Rewe okay ich bin eher für BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 okay^^MfG Rewe wie ist dein Praktikum oder what ever eig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts