Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ne....Meister...wieso? nyaaaa Wo ist eigentlich Rewe der Kojote ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weiß ich nicht..Meister-Dark...nyaa Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Meister...sie sind so episch.....niemand wäre so freundlich gewesen,,soooooo hilfsbereit wie sie......nyaaa stimmt ich hätte sie zerquetscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ....Meister-Dark sie sind so episch...niemand würd wie sie...einfach die Heuschrecke...erbamungslos..killen Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:40 So bin mal dann meinen Anime weiter glotzen....bye....nyaa ja ciao:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich weiß...ihr werdet mich vermissen,aber trauert nicht um mich...ich werde immer bei euch sein....in euren Herzen(Voll geklaut von Kingdom Hearts)...xDDDDDD Diese Welt ist verbunden worden verbunden mit der Dunkelheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wie kann man in die Zukunft sehen? :0 Also du stellst die uhr eine stunde vor und machst dann was dann stellst du sie zurück und erzählst deinen freunden davon und dann weißt du was du machen wirst;):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Rewe meins war auch spass dark: :'> Ja du wolltest es doch wissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jup, das würde ich auch sagen. Ich spiele gerade Fallout New vegas auf Hardcore durch macht viel mehr spaß als normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen.... Morgen ^^ wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gut....gut...und dir ? Bisschen gestresst sonst ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 so, hab ich...nachdem ich ne stunde Uncharted 2 gezockt habe^^MfG Rewe Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So endlich mal die GoW3 Trophy geschafft mit den Scheiß Olymp Herausforderungen jetzt noch auf Titan und dann ist das spiel auch Durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 und was kommt dann? Lass mich raten: Nicht MGS2::hi, dark MfG Rewe Höchstwahrscheinlich schon ^^ oder Fallout New Vegas da fehlt nicht mehr viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 du meinst damit: Auf jeden fall:J:ich kenn dich wolfsbro:biggrin5: MfG Rewe Nein dieses mal bin ich mir nicht sicher da Fallout New Vegas seine Zeit braucht und eben etwas länger dauert ^^ und es nervt wenn man 50 mal hintereinader stirbt und immer wieder an der selben stelle gespawnt wird bzw wieder zurück gesetz wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wenn du aber MGS2 Platin machen willst, wirds bei den VR-Missionen genauso sein:biggrin5:Fahre jetzt los, sehe euch nach dem geplanten Forum-Down am Sonntag, schönes Wochenende euch allen MfG Rewe Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ja dir viel spaß ^^ und zeit hab ich ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Abend zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo . Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi Rob:smile:ne, bin ich noch nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Ja...die für heute vorgenommenen Arbeiten sind erledigt MfG Rewe Hallo ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich mach mit! Welchen Charakter rätst du mir bei Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn du es von Anfang an etwas leichter haben willst, dann nimm den Adeligen. Wenn du es dir aber noch schwerer machen willst, dann nimm den Ritter. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:09 Gegen später ist es aber egal, welchen Charakter du genommen hast. In Demon's Souls könntest du aus einem Magier sogar einen Kämpfer machen, sofern du in diese Richtung skillst. Also den Adeligen ?? Welchen Charakter hattest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts